Re: SMS und Smilies
ZitatOriginal geschrieben von miken
Hallo,
ist es eigentl. möglich sich auch Smilies anzeigen zu lassen, also nicht nur die Buchstaben/-strichcodes zu sehen ?
Mike
... nein, das ist nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SMS und Smilies
ZitatOriginal geschrieben von miken
Hallo,
ist es eigentl. möglich sich auch Smilies anzeigen zu lassen, also nicht nur die Buchstaben/-strichcodes zu sehen ?
Mike
... nein, das ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Third Place
Geschmäcker sind verschieden
Mir Persönliche gefällt es besser, als die schwarz/rote Variante.
... naja klar, jeder wie er möchte :top:
Trotzdem sieht es ganz schick aus, mal schauen wie so die ersten Eindrücke hier so ausfallen
werden verpasste Anrufe, Sms ect. genauso angezeigt wie beim 5800?
... danke für die Bilder
das einzige was mich an dem Telefon stört ist die Farbe Weiss :cool:
p.s. kann man die Original Displayfolie zwecks Schutzfolie drauflassen ???
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Wenn ich die schon die Kombination "Online" und "Handy" höre, kriege ich gleich eine Krise...
P.S. Da ich seit heute 8 GB mehr Speicher habe, habe ich gleich einige Filme (.avi und .mpeg) rüberkopiert um zu sehen was passieren wird. Ergebnis: NICHTS. Datei unbekannt und nichts kann abgespielt werden..
... müssen die Videodateien nicht erst konvertiert werden ?!? :confused:
..gut, so hat es geklappt
Aber ich habe das Gefühl die Samsung-Standartsachen (töne,wallpaper usw.) will er nich rüberkopieren bzw. verschieben. Und da ich ducheinander komme wo Telefon wo Karte, kann man sich da auf der Karte einen übergeordneten Oerdner erstellen z.b. "Speicher Karte" und erst danach eigene dateien,eigene musik usw. erstellen?
... die Standart Töne ect. kannst Du nicht kopieren, die sind geschützt ![]()
na kannst ja in der Ansicht, Eigene Dateien, Töne, z.B. oben auswählen zwischen Telefon oder Speicherkarte ... ich hab e mir die Karte erst einmal am Pc komplett eingerichtet, fand ich einfacher und dann kann man ja immer noch ein bissl hin und herkopieren ![]()
... mir gefällt das Samsung von Tag zu Tag besser, überlege ob ich mein anderes Nokia verkaufen soll ![]()
Verarbeitungsqualität ist soweit echt gut, sitzt alles schön fest. Geräusche sind bei leichtem Druck auf das Cover keine auszumachen (mal sehen wie es in ein paar Wochen damit aussieht). Akkudeckel auch Top. Einzig die Tastatursperrtaste ist nicht so der Hit, wackelt leicht, so wie beim N97.
... das hört sich doch ganz gut an, wenn die Gesprächsqualität und der Empfang noch stimmt ![]()
...also wenn ich unter verschieben/kopieren etwas auswählen will geht es nicht, da alle Ordner grau unterlegt sind und die Meldung kommt: Keine Datei ausgewählt.
Mit dem PC werde ich es sicherlich auch versuchen, aber es wäre mir lieber, wenn ich nicht jedes mal die karte rausnehmen muß usw.
... ja Du musst erst einen Ordner auswählen, sonst ist alles unterlegt, also,
Menü - Eigene Dateien - z.B. Bilder - Verwalten - Verschieben ![]()
Meins ist heute von Mobile Bomber gekommen, habe es am Samstag bestellt.
... wie ist denn die Verarbeitungsqualität ?!? Ich hoffe nicht so mies wie das Nokia 5800
... da knirscht bei leichtem Druck ja das ganze Gehäuse ...
...tja, und wo ist diese Funktion ? Und kann ich auf der Karte eine eigene Ordnerstruktur machen ?
Klar, kannst Du das.
Ich habe vorher am Pc auf der Karte mir verschiedene Ordner angelegt.
Also, Menü -> Eigene dateien -> Verwalten, dort kann man auswählen, Verscheiben oder Kopieren, natürlich macht es Sinn vorher einen Ordner auszuwählen.
Wie gesaht ich bespiele mir die SD Karte immer am PC weil ich das dort einfach übersichtlicher finde ![]()
Noch Fragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scaleon
Hallo,
meine 8 GB Karte ist da :top:
...Aber wie verschiebe ich "Eigene Dateien" und die ganze Musik kompett auf die Karte ?
... einfach mit der Funktion kopieren / verschieben, oder Karte in den Pc und das so draufspielen ![]()