ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Hat das E52 ein t-mobile branding? Weil nur Verträge mit t-mobile angeboten werden, deshalb meine Vermutung.
OHNE Branding :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Hat das E52 ein t-mobile branding? Weil nur Verträge mit t-mobile angeboten werden, deshalb meine Vermutung.
OHNE Branding :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Hat einer von Euch Taschen oder Cases gekauft? Ich schwanke noch zwischen Chrystal Case und Silikon Tasche? (Beides günstig ca. 4-5 Euro).
Ich frage mich, ob das Chrystal Case wirklich hält (ist ja zusammengeclip), aber ich hatte damals für ein Klapphandy ein Chrsytal Case, was nicht so am Handy fest hielt.
Ausserdem: wie dick wird das Handy dann?
Das Silikon spricht mich auch, wie gut es sitzt.
Braucht man bei vorhandener Hersteller-Displayfolie noch Extra- bzw andere Folie?
... also ich finde vor allem die Crystal Cases ganz ganz furchtbar :flop: Das Handy wird dadurch erstmal sehr dick & ausserdem sieht es damit ganz und garnicht mehr stylisch & edel aus ![]()
Ich empfehle einfach eine "Normale" Handytasche aus Cord oder Leder.
Die vom Werk angebrachte Displayschutzfolie ist unbrauchbar (Folie steht über und ist halt keine Displayschutzfolie!). Wenn man also auf eine Displayschutzfolie wert legt sollte man sich gleich eine vernünftige mitbestellen.
Am besten gleich nach dem abziehen der Original Folie aufbringen, dann hat man die wenigsten Staubkörner auf dem Display ...
Ich habe meine bei Amazon geordert für 3,57 EUR, passt Super und hat eigentlich auch "fast" nur positive Bewertungen.
Noch Fragen ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamian
hi jungs,
ich hab mal 2 fragen zum 6303.
passt eine 4 gb micro sd?
und
ist das neben der ziffer "6" das micro ??
danke
gruß
fabi
... ja (ich hatte eine 8GB Karte drin!) und nochmal ja ![]()
Zitat
... mhh ... bissl zu teuer, ist aber auch nicht Amazon direkt ![]()
... Super Testbericht, vielen Dank :top:
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Menütaste dann Stern und die Tastensperre ist aktiv.
Gruß Ricarda
... und was willst Du uns damit sagen :confused:
Hat das irgendjemand gefragt?!?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ist die Akkudauer wirklich 700h wie bei inside handy beschrieben???
http://www.inside-handy.de/han…h/1883_1901_komplett.html
EDIT: ok, scheint wirklich viel zu sein, denn auf Samsung Seite steht was von 600h.
... naja, 600/700 Stunden würde ich jetzt mal als ein bissl übertrieben bewerten aber der Akku hällt schon verdammt lange :top:
... die Kamera ist mir eigentlich ziemlich latte, brauche keine am Handy
![]()
... so besser ![]()
ach egal, ich lass die FW so wie sie ist, komm mit Samsung in dieser Hinsicht noch nicht ganz so klar ![]()