Beiträge von Wishmaster1805

[QUOTE] Original geschrieben von JasonHH
    Habe soeben mein Menü geknipst:

... genau so hat das heute im Mediamarkt auch ausgesehen ;)

... öhm ... ich will das auch so haben :D

... hat diese neue FW eigentlich sonst noch irgendwelche änderungen oder nur das Menue? Habe irgendwo was mit der Tastensperre gelesen, das man länger drücken muss um das Handy freizugeben ..

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Ich habe noch was auf der Seite von Samsung gefunden, eine Art Servicepartner. Du mußt nur dein Ort unten angeben und die könnte man fragen ob sie sowas machen und zwar kostenlos. Anderseits sagt man doch: "Never change a winner team" ;)

... na ich werde mal ein bissl googlen ;)

Wenn mir jemand detailiert erklären könnte wie man ein SW Update bei einem Samsung Mobiltelefon durchführt wäre das sehr nett :top:

... versteh ich nicht so wirklich :confused:

Aber wie schon gesagt ist mein erstes Samsung, ich kenne das nur von Nokia, beim 5800 z.B. habe ich über´s Netz ein SW Update durchgeführt.

Das scheint ja bei Samsung alles ein bissl komplizierter zu sein ;)

Zitat

Original geschrieben von G00fY
    geht mir darum das die naoch unverschämt teuer sind^^ So eilig hab ichs jetzt auch nicht. Warte noch bis der Preis auf 200€ fällt.

Ich bin auch noch hin und her gerissen. Finde die silberne Oberseite bei dem weißen so cool. Aber von hinten siehts dann so langweilig aus:(

... öhm, also ich finde 249,00 EUR nicht grad viel für´n Mobiltelefon, aber egal, ist ja immer ansichtssache ;)

Stimmt, man müsste die Front von dem in Weiß auf das Schwarze setzen dann wäre es perfekt :top:

Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Das ist bei den neuren FW so, hatte bei meinen s5230 einen andere FW geflashed und da hatte ich da genauso. Beim s8000 ist das Standard.

... achso, das erklärt dann doch einiges ... z.B. warum ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden habe ;)

... öhm, mal ne dumme Frage, wie macht man denn bei einem Samsung Mobiltelefon ein SW Update :confused:

Re: Re: S5230 Hauptmenü

Zitat

Original geschrieben von scaleon

Und noch mal 2x nach rechts, was soll da noch kommen können? :D

...ich kann es nicht mehr ganz genau sagen, aber beim ersten "nach rechts" klicken kamen irgendwelche Buttons, klickr ect. und beim nächsten waren dann die Ordner dargestellt, Videos, Bilder usw.

komisch, komisch, komisch :confused:

Ich glaub ich muss da morgen nochmal hin :cool:

S5230 Hauptmenü

… ich habe eine Frage zum Hauptmenü vom Samsung S5230,

wenn ich auf die Taste Menü am Mobiltelefon drücke dann öffnet sich das Hauptmenü, sieht dann so aus wie hier:

Klick mich jetzt bitte

… im Mediamarkt hatte ich vorhin ein Samsung S5230 in der Hand, dort waren im oberen Teil des Menüs Tabreiter, 3 Stück! Man konnte also noch 2 mal nach rechts blättern ...

Ist das eine Einstellung die ich bisher noch nicht gefunden habe ?!?

Oder hat das was mit verschiedenen SW Versionen zu tun?

... eigentlich sind beide Mobiltelefone SW Brandingfrei
    :confused: