ZitatOriginal geschrieben von hillibil2
Also auf der offiziellen Presseseite von Nokia ist es in schwarz, daher denke ich mal, dass es auch in absehbarer Zeit in schwarz kommen wird.
... das sieht ja nun mal richtig klasse aus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hillibil2
Also auf der offiziellen Presseseite von Nokia ist es in schwarz, daher denke ich mal, dass es auch in absehbarer Zeit in schwarz kommen wird.
... das sieht ja nun mal richtig klasse aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von G00fY
Weiß denn nun vllt jemand was neues über den Releasetermin oder das Display? (siehe 3 Posts hier drüber)
... naja, die ersten Geräte in der Farbe Weiß hat schon der http://www.mobilebomber.de für 249,90 EUR
Wer also überhaupt nicht mehr warten kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat jemand schon das weiße S5230 in der Hand gehabt?
Sieht es gut aus?
... das S5230 in Weiß sieht gut aus, ich persönlich finde es in Schwarz aber hübscher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wie siehts denn mit der maximalen Hörerlautstärke beim telefonieren aus, ausreichend auch in lauter Umgebung?
Angeblich soll die Klingeltonlautstärke des S 5230 ja nicht so toll sein, kann das jemand bestätigen?
Der Empfang scheint ja gut zu sein, gilt das für D und E,- Netze oder gibts da Unterschiede?
... also ich finde die Hörerlautstärke, die Klingeltonlautstärke & den Empfang (im O² Netz) einfach sehr gut. Da es mein erstes Samsung ist ( ich "war" eigentlich immer Nokianer! ) bin ich sehr positiv überrascht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wurstsemmel
woher habt ihr die info, dass man die schale wechseln kann?
... musst Du mal den Lauserhans fragen ![]()
Re: Re: Re: Erste 5530 lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Ja, hab mir eins bestellt Cover kann man ja wechseln.
... das Schwarze mit der Chrom Oberschale vom Weißen :top:
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Woher kommen die Geräte denn ? In der Artikelbeschreibung steht "o. dt. BDA".
... EU Geräte ![]()
(mein 6303 hat eine BDA dabei gehabt, ich glaub es war Slowakisch, Tschechien oder sowas in der Richtung) ![]()
Re: Erste 5530 lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von Lauserhans1
Bei mobilebomer sind erste Geräte sofort lieferbar für 249 Euro plus Versand.
In Ebay für 269 Euro kostenloser Versand auch von mobilebomber.
...leider im moment nur in der Farbe White ![]()
... Bilder gemacht ?!?