Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von ithink84
    Und hier keine Ahnung wie haltbar ...
    Und ob beim reinschieben nicht Kamera + Tastensperre aktiviert werden

...also ich habe auch die Tasche von Yomix, da die Tasche genau auf passform gefertigt wird hält das Handy super in der Tasche :)

Auch wird keine Taste "ausversehen" aktiviert bei Rein und Rausschieben ;)

Re: ein paar Antworten

Zitat

Original geschrieben von barossa
    Erster Eindruck: es ist unglaublich leicht ohne Akku.

... naja, ist aber doch eher interessant wie schwer es mit Akku ist, oder nicht :p

Wäre cool wenn Du mal ein paar Livebilder vom Handy einstellen könntest :top:

Vllt. die Beleutung vom Handy im dunkeln ?!?

... also der Empfang sowie die Gesprächsqualität sind beim Nokia 5800 absolut spitze :top: Ich kann es allerdings nicht mit dem S8000 vergleichen da ich hiermit noch nicht telefoniert habe...

Ich habe meins wieder verkauft weil mir die Verarbeitung zu schlecht war, alles Plastik, knarzte ohne Ende, ausserdem war es mir für die Hosentasche dann doch zu dick :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    falsch, es gibt bis jetzt 2 firmware versionen für das 5130, und keine von den beiden hat die funktion, es liegt ganz einfach daran das, dass 5130 series40 5th edition fp1 (light) ist, und somit nicht nur die uhr im standby modus nicht vorhanden ist, sondern auch der active standby gänzlich fehlt, bzw. nicht zuschaltbar ist.

... hier wird aber nicht über das Nokia 5130 disk. sondern allg. über die S40, egal, wir wissen beide um was es geht ;)