Beiträge von Wishmaster1805

Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von I am the Ocean
    Ja, kann ich auch bestätigen. Ich fands anfänglich auch erstmal merkwürdig, aber im Nachhinein eigentlich ganz praktisch. So hat man immer einen Überblick über die verpassten Anrufe. Wenn sich das dann mit den Anrufen erledigt hat bzw. ich zurückgerufen habe, lösche ich die Anrufe einfach aus der Liste und sie werden nicht mehr angezeigt.

... gut zu lesen, ich bin also nicht allein ;) ja, ich mache das jetzt genauso, lösche die Anrufe dann immer aus der Liste.

Welche SW Version hast du auf Deinem S5230?

Re: Re: Anruf in Abwesenheit

Zitat

Original geschrieben von JasonHH
    Bei mir ist das nicht der Fall, es wird ausschließlich der Eingang einer SMS angezeigt.

Es taucht bei mir allerdings der erste Anruf in Abwesenheit wieder auf, sobald ein zweiter Anruf in Abwesenheit (andere Nummer) reinkommt.

Wahrscheinlich liegt es an den verschiedenen Software-Versionen?
    Ich habe die XXIF4 XEG DEF.

... naja, werde mal nachsehen, aber ist eigentlich auch ziemlich latte ;) so schlimm ist das nun auch wieder nicht, danke, gruß

Anruf in Abwesenheit

... folgendes habe ich beobachtet,

wenn ich einen Anruf in Abwesenheit hatte, diesen dann mit Anzeigen bestätige verschwindet diese Anzeige ja auf dem Display, soweit normal.

Wenn ich aber jetzt kurze Zeit anschl. eine Sms bekomme, dann wird dieser "verpasste" Anruf wieder im Display angezeigt :confused:

Kann das jemand bestätigen ?!?

Der "verpasste" Anruf wird erst dann nicht mehr angezeigt wenn ich ihn aus der Anrufliste lösche ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Bei mir arbeitet die Akkuanzeige völlig normal... Keine großen Sprünge in die eine oder andere Richtung.
    Schalte es allerdings fast nie aus, höchstens mal in den Offline Modus.

... stimmt, hab das schon getestet ... wenn ich das Handy Eingeschaltet lasse oder es im Offlinemodus betreibe dann bleibt die Akkuanzeige konstant :rolleyes:

... sind doch alles SDHC Karten ;)

... wenn ich auf das Ausrufezeichen drücke (befindet sich bei mir am Ende der Liste!) dann scrollt die Widget Leiste hoch, also wieder in die Ursprungsanzeige. Ich dachte das ist nur eine Taste um wieder automatisch nach oben zu scrollen :confused:
    warum also wegbekommen, ist doch in diesem Fall ganz praktisch oder nicht?