-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
..ja, habe ich gesehen, aber Amazon akzeptiert kein Nachnahme-Kauf und das finde ich nicht o.k. 
... öhm ... Nachnahmekauf ? Ist das nicht diese schrecklich teuere Art was zu bestellen ? :cool:
Also ich kaufe bei Amazon per Bankeinzug oder wenn nötig auf Rechnung...!
Aber egal nun ... BTT
-
Zitat
o.k. hab mich schon entschieden.. :top:
Muß nur schauen welche ich nehme, 4 GB oder 8 GB. Die 4 GB habe ich heute in der Werbung für 9,99 € gesehen - ein unmoralisches Angebot... 
... mhh ... bei amazon gibt es die 4er für 8,60 inkl. Versand 
... und die 8er bereits ab 14,25 EUR inkl. Versand 
dies gilt für die Sparfüchse unter uns, mir ist es persönlich egal ob eine Speicherkarte 8,60 oder 9,99 EUR kostet :cool:
-
Zitat
...du hast dir also die "langsamere" gehollt und bist du zufrieden bzw. ist die Übertragung o.k. ?
... Karte + Übertragung = :top:
-
Zitat
Hallo,ich will mir eine 4 GB microSD Karte für's Telefon kaufen, aber welche, normal oder ultra schnell ?
... stimmt, ich habe diese hier laufen,
Klick mich
... und die ist super! Ich habe gleich die 8 GB genommen, kostet nur ein paar Euronen mehr...und Speicherplatz kann man ja bekanntlich nie genug haben 
-
Zitat
Original geschrieben von megajumper
0:51 Uhr, bin gespannt ob der tag heut endlich das e52 ans licht bringt, bitte nokia, lass uns nicht mehr warten!
... *Niederknie*

-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hat sich bei der neuen Firmware evtl. etwas an der Genauigkeit der Akkuanzeige geändert?
... das würde mich auch mal interessieren. Meine Akkuanzeige ist morgens beim Einschalten immer fast leer ... schaue ich nach einer Stunde auf die Anzeige ist der Akku wieder komplett voll
Dieses Phänomen wurde ja schon von anderen Benutzern hier gepostet ...
Stört zwar nicht wirklich, aber trotzdem ... :mad:
-
Re: N51 Tastensperre-Bildschirm
Zitat
Original geschrieben von Kapoli
Hallo,
ist es normal das bei aktiver Tastensperre das Display dunkel wird und zwar so dunkel das man kaum die Uhr und das Datum erkennen kann?
Danke und Gruß
... auf meinem ist beides ( also der Statusbalken ) gut zu erkennen. Scheint also bei Dir was defekt zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Also bei mir war eine Tasche dabei. Hab mein Handy allerdings auch schon ende Februar gekauft.
... bei mir war die Tasche auch dabei ( gekauft im Mai), allerdings fand ich die total unbrauchbar 
-
Zitat
Wishmaster1805
Du hast mal geschrieben, daß du eine passende Handytasche für dein S 5230 gefunden hast. Welche Größe ist passend (S-M-?)., weil ich mir die Bugatti Croco-Design-Tasche kaufen will, weiß aber nicht welche Größe...
... ich habe mir eine Tasche bei Yomix.de bestellt, die ist 100 % passgenau :top:
... mhh ... würd ich nicht bestellen sondern erst irgendwo probieren welche besser passt, anschl. kann man ja woanders eine im anderen Design bestellen 
Ich empfehle allerdings immer Yomix oder Raedan 
-
Zitat
...mein 3 Jahre altes Sony-Ericsson K 610i macht es mit links 
... ja, bei Nokia auch
Ist mir aber eigentlich egal da ich diese Funktion nicht brauche