Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von michael_dugan
    Google Maps überträgt im Hintergrund das Kartenmaterial. Jedes Mal wenn du es nutzt. Also guckst du besser vorher nach was die Datenübertragung bei deinem Provider kostet.

... eben, eben, es sei denn Du hast eine Internet Flat für´s Handy dann ist das egal ;)

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Also bis zu "AGB bestätigen" bin ich auch gekommen, dachte aber, daß das ein Abo oder so ist und habe deshalb abgebrochen. Wenn das kostenlos und ohne weiteres ist, würde ich es natürlich auch installieren, wo es schon da ist.... ;)

Ist es kostenlos ?

... naja, kosten entstehen nur für die Datenübertragung.

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Und noch eine Frage über die Melodie bei Anruf. Bei Anruf klingelt das Telefon beim 1x mal leise und erst beim 2x kommt die Lautstärke auf volle Höhe. Einstellung Rufton ist normal, also ohne ansteigend. Kann das jemand bestätigen bzw. wie kriegt man das weg ?

... ja, das ist normal und nicht änderbar ;)

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Eigentlich ein schönes Gerät.

Was mich ein wenig stört, ist der blöde farbige Streifen an der Seite und der offensichtlich schwache Akku.
    Der ist ja noch schwächer als der Akku des 5800, d.h. wohl jeden zweiten Tag aufladen.

LM

... stimmt, naja, werden die ersten Testberichte dann zeigen ;)

Zitat

Original geschrieben von JasonHH
    Hab es jetzt noch einmal mit einem etwas dunkleren Weiß-Ton probiert, also ganz hellgrau. Ergebnis: Hintergrund nach wie vor dunkelgrau. Komisch...

... ich werd es später mal mit einem anderen Programm versuchen, wird doch wohl irgendwie zu machen sein, ich hab ein Hintergrundbild in Weiß wo ein Symbol in der Mitte ist das wird ja auch in Weiß dargestellt :confused:

... diese Folie habe ich auch, die ist wirklich Klasse :top:

Ich fange immer mit dem Lautsprecher an, aber trotzdem ...

immer vorher zur Probe auflegen ;)