-
Re: V 8.90
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Seit dem letzten Update beim 6600s bin ich vorsichtig und warte auf feedbacks, denn seither funktioniert der Energiesparmodus und der Bildschirmschoner nicht mehr !
...stimmt, zumal das Nokia 6700 ja diese Funktion auch nicht besitzt 
-
Zitat
Original geschrieben von I am the Ocean
Hab eine 1GB-karte drin. Benutze den Speicherplatz nur für Klingeltöne und Fotos und dafür reicht das dicke aus. Fürs Musikhören nehme ich dann doch lieber meinen MP3-Player.
...so sehe ich das auch 
Du kannst problemlos per Datenkabel auf die Karte zugreifen. Sobald du das Handy anschließt, wirst du gefragt ob du die Samsung Software starten oder ob du auf die Karte zugreifen willst. Jedoch werden dadurch die Speichereinstellungen zurückgesetzt. D.h. du musst dann wieder manuell einstellen, dass z.B. Fotos nicht auf den Telefonspeicher sondern auf die Karte gespeichert werden sollen. Dass Gleiche gilt dann für Bluetooth Übertragungen. Hier gibts offensichtlich einen Bug in der Software.
Alles anzeigen
... das ist gut, werd ich mal später ausprobieren, muss man die Samsung SW installieren auf dem PC ???
Vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Macco
Habe nur eine 2GB in betrieb.
Aus meiner Sicht reichen 2GB, wenn man nicht viel Musik dabei haben möchte.
Aber die 4GB kostet ja nur noch um die 9 Euro und die 8GB das doppelte 
stimmt, dann werd ich mir mal eine 4er kaufen gehn,
lässt sich eigentlich auf die Karte per Datenkabel zugreifen ?!? Oder muss man die Karte immer Raus/Rein fummeln ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanlo
Habe ich die Kamerataste übersehen, oder gibt es keine ?
... es gibt keine 
-
Speicherkarte Micro SDHC
Zitat
Original geschrieben von Macco
Hallo
Komisch ich habe am Dienstag noch 149,- bei MM bezahlt und Aktuell Werbung Nr.31 gibt es das schöne Teil für 147,- ! Also auf gehts billiger hab ich es auch noch nicht gesehen 
Warum sollte man es denn auch umtauschen? Man kann es sich ja dort vor Ort anschauen und mit rumspielen. Dann weiß man ja ob es einem zusagt oder nicht.
Ich kann ja nur für mich sprechen denn jeder hat ja eine andere Ansicht 
Ich Persönlich finde Preis-Leistung ist TOP.
Ich kaufe gern bei MM und Amazon.
Mfg Macco
Alles anzeigen
... das ist wohl richtig 
Amazon ist schon Top :top:
Mal was anderes,
welche Speicherkartengröße habt ihr im Einsatz? 4GB oder 8GB?
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Besteht die möglichkeit, Termin auf dem Startbildschirm darzustellen oder muß man immer in den Kalender und jeden Tag anklicken umzu sehen was ansteht?
...also ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Hat das dann ein Branding wenn man es vom MM kauft?
...Nein, die Handy´s sind Brandingfrei 
-
Zitat
Original geschrieben von Sechskantharry
Ich habe auch letzte Woche mein 6600i bekommen, Slider ist eine absolute Frechheit. Er hat jede Menge Spiel. Gerät geht auf jeden Fall zurück.
... mhh ... ne sicherlich kein Montagsgerät, ist doch bei Nokia Slidern nichts neues, die die ich in der Hand hatte hatten auch jede menge spiel 
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Klar kann jeder kaufen wo er will. Viele gehen ja gerne zu MM.
Ich dachte auch mal die seien kulant. Dachte ich.....
Ist aber von Filialie zu Filiale auch unterschiedlich. Ich kauf da nix mehr über 50 Euro :flop:
...ich schon garnicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Da bestell ich lieber für 150 Euro bei Amazon.
Die zicken im Notfall net rum bei ner Rückgabe und ich spar Sprit und Zeit.
...so hab ich das auch gemacht, hab meins auch von Amazon. (156,98EUR)
Aber wo jemand kauft ist ja jedem seine Sache 
p.s. ich dachte der MM ist so kulant wenn es um Rückgaben geht ?!? :confused: