ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jbay
Hi,
hat jemand schon coole kostenlose Nokia 6700 Themen? Wo kann ich mir die runterladen??
Danke im vorraus.
Gruß Deniz
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Sag mal, war das ein regulärer Preis oder Sonderpreis?...der MM hat es in der aktuellen Werbung (Prospekt Nr. 31)
für 147 Euro :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ithink84
Leiern die Yomix Taschen denn nicht aus?
Und wie ist die Passform? Lässt sich das Handy leicht rausziehen?
Und ist das Fasertuch wirklich nützlich?
Sprich, putzt es wirklich den Bildschirm beim Hinausziehen?
Die Raedan-Taschen sind gleich zu den Yomix Taschen?...moin, moin,
also ich habe glaub ich die 5. oder 6. Yomix Tasche und seitdem will ich keine andere mehr haben
Ausleihern = Fehlanzeige! Die ersten Tage sitzt das Handy noch sehr straff drin was sich aber am 3. Tag dann richtig eingespielt hat und die Tasche passt perfekt! Das Handy sitzt gut in der Tasche und fällt nicht raus.
Ich finde die Microfasertuchfunktion klasse :top:Raedan fand ich bisher eine Spur schlechter, da sich am Ende der Tasche immer
diese "Ohren" Rechts und Links bilden
Kann allerdings auch sein das ich die zweimal bissl Pech hatte, keine Ahnung!Raedan hat allerdings mehr Auswahl

Allerdings vorsicht vor "Quertaschen" / Täuschungsanruf,
hab folgendes im www gefunden:
Hallo, ich habe eine seitliche Handytasche. Ich aktiviere die Tastensperre und stecke es dann in die Tasche (Quer Tasche), plötzlich bekomme ich einen Anruf, es ist aber niemand dran. Bis ich folgendes gemerkt habe, durch längeres drücken der leiser-taste (die links auf der seite des handys) aktiviert sich der täuschungsanruf. Also vorsicht bei querliegenden Taschen

-
Zitat
Original geschrieben von ithink84
Ansonsten kommen vielleicht noch die yomix in frage ... ....ich finde die Yomix am Besten :top:
Naja, ist aber auch Cord, finde ich persönlich angenehmer als Leder.
... schau dochmal hier
vorbei

-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Wer hat eine Tasche? Welche? Und wie zufrieden?...ich benutze für sämtlichen Handy´s nur Yomix Taschen. Qualitativ sind diese sehr hochwertig.
Zusätzlich befindet sich in der Tasche noch ein Microfaserinnenfutter. Das reinigt das Display/Handy :top:
-
Re: Re: Re: Spiele für 5230
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Ohne Folie geht es vermutlich schneller kaputt?!...zumindest verkratzt das Display schneller ohne Folie

-
Re: Re: Spiele für 5230
ZitatOriginal geschrieben von I am the Ocean
Eine richtig gute, die ich auch habe, ist diese hier ---> http://www.amazon.de/Samsung-S…BIOUHS/ref=cm_cr-mr-title... stimmt, kann ich nur zustimmen, diese Folie habe ich auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von repel
kann man bei einem S40 gerät sehen wieviel anschläge man noch beim SMS-schreiben frei hat um nur ein SMS zu schreiben und nicht versehentlich zwei? sehe beim SMS-schreiben rechts oben "1000/1" die dann pro anschlag um einen zähler zurückgeht ... aber das kanns ja wohl nicht sein, oder? kann man da eine andere ausgangszahl als 1000 einstellen?Rgruß
...warum kann das nicht sein ?!? 1000/1 = 1000 verbl. Zeichen und die Zahl dahinter zeigt Dir doch an wieviel sms geschr. sind

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lothar1
Hallo,scheitere beim Öffnen des 6300 bereits an den beiden Mini-Schrauben auf der Rückseite. Habe jetzt 5 Feimechaniker-Sets ausprobiert, aber keine hatte den passenden Mini-Schraubendreher.
Kann mir jemand sagen, wie das Ding heißt ( ist es ein Torx-Schraubendreher?) und vor allem, welche Größe die Schraube hat?
LM
... ja, es ist Torx, Größe 6

-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
um ehrlich zu sein keine Einzige...... na bitte
:p