Beiträge von Wishmaster1805

...moin, moin,

also ich habe glaub ich die 5. oder 6. Yomix Tasche und seitdem will ich keine andere mehr haben ;)
    Ausleihern = Fehlanzeige! Die ersten Tage sitzt das Handy noch sehr straff drin was sich aber am 3. Tag dann richtig eingespielt hat und die Tasche passt perfekt! Das Handy sitzt gut in der Tasche und fällt nicht raus.
    Ich finde die Microfasertuchfunktion klasse :top:

Raedan fand ich bisher eine Spur schlechter, da sich am Ende der Tasche immer
    diese "Ohren" Rechts und Links bilden :rolleyes: Kann allerdings auch sein das ich die zweimal bissl Pech hatte, keine Ahnung!

Raedan hat allerdings mehr Auswahl :)

Allerdings vorsicht vor "Quertaschen" / Täuschungsanruf,

hab folgendes im www gefunden:

Hallo, ich habe eine seitliche Handytasche. Ich aktiviere die Tastensperre und stecke es dann in die Tasche (Quer Tasche), plötzlich bekomme ich einen Anruf, es ist aber niemand dran. Bis ich folgendes gemerkt habe, durch längeres drücken der leiser-taste (die links auf der seite des handys) aktiviert sich der täuschungsanruf. Also vorsicht bei querliegenden Taschen :-)

:D

Zitat

Original geschrieben von repel
    kann man bei einem S40 gerät sehen wieviel anschläge man noch beim SMS-schreiben frei hat um nur ein SMS zu schreiben und nicht versehentlich zwei? sehe beim SMS-schreiben rechts oben "1000/1" die dann pro anschlag um einen zähler zurückgeht ... aber das kanns ja wohl nicht sein, oder? kann man da eine andere ausgangszahl als 1000 einstellen?

Rgruß

...warum kann das nicht sein ?!? 1000/1 = 1000 verbl. Zeichen und die Zahl dahinter zeigt Dir doch an wieviel sms geschr. sind ;)

... ja, es ist Torx, Größe 6 ;)