...schon veränderungen entdeckt :confused:
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Re: Re: Samsung S5230 Hintergrund
ZitatOriginal geschrieben von I am the Ocean
Das geht mit Photoshop....gibt es da irgendwo eine Anleitung oder kannst Du mir erklären wie ich das mit Photoshop machen kann ?!?

-
...oder bei Amazon Versandkostenfrei für 139,- EUR

-
Samsung S5230 Hintergrund
... hat jemand eine Ahnung, wie ich den Hintergrund bei meinem S5230 so hinbekomme, dass die drei Oberflächen alle einen unterschiedlichen Hintergrund haben?
Wenn ich einen eigenen Hintergrund wähle, der nicht standart auf dem Handy ist sind 2 von 3 Oberflächen weiß und nur eins mit dem gewählten Hintergrundbild
:confused:... wie kann ich also die Bilder so nebeneinander setzten wenn ich ein Bild mit 240x400px hab (also komplett auf 720x400px) ??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Corolla2006
Hallo,habe heute das 5230 für mich entdeckt und überlege, es mir zu kaufen. Habe da noch eine Frage zum Empfang. Bisher benutze ich das Nokia 6021. Ich habe eine Karte von Aldi-Talk (E-Plus). Auf Arbeit (Innenhof) habe ich so etwa 2 Balken beim Empfang. Die Gesprächsqualität ist manchmal so lala (stelle mich dann immer direkt ans Fenster, wenn's schlecht ist). Habe ich da beim S5230 Schlimmeres zu befürchten?
Gruß Corolla
Hallo Corolla,
... ich nutze das Samsung S5230 im O² Netz. Ich war auch erst sehr skeptisch was den Empfang und die Sprachqualität angeht.
Habe heut den Empfang mit meinem Nokia 6303 und dem Samsung S5230 verglichen ( Werkshalle, Keller, Gebäude/Innen ect ). Die Empfangsqualität beim Samsung ist 1A! Selbst bei nur noch einem Balken ist die Sprachqualität noch Super!
Ich kann es Dir sehr empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
*#7370# ei einem S40 Gerät? Ih dachte dieser Code geht nur bei einem S60?Wenn ich das bei meinem 6303 eingebe passiert nichts.
...mhh...keine Ahnung, so hab ich es in einem Forum gefunden ?!?

-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
wie macht man einen " hardreset" ?Nokia Series 40 Reset Codes:
Full Reset: (clears everything off the phone memory!! Be sure to back up your contacts!!): *#7370#, 12345 and then Yes.
-
...vielen Dank für die Antwort.
Mein Samsung S5230 ist nun gestern angekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Super Empfang, Klasse Gesprächsqualität, von der Verarbeitung auch alles Super!
Einfach TOP! :top:
-
...ich hatte auf meinem Nokia 5800 folgende Folie angebracht,
Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie
Super Folie, leicht anzubringen und keinerlei beeinträchtigungen bei der Bedienung :top:
-
...sieht nicht schlecht aus...aber ich stehe mehr auf Analoguhren