-
Samsung S5230 ... es soll mein erstes Samsung Handy werden, kann mir jemand sagen ob die Gesprächsqualität sowie die Gesprächslautstärke in ordnung sind ?
Ich hatte vor kurzem ein Samsung F480 getestet, dort war die Gesprächsqualität nicht so besonders und es klang sehr blechernd 
Wäre dankbar für ein paar Info´s 
-
Re: Hallo
Zitat
Original geschrieben von mrav1979
nur mit ne Kleinlichkeit habe ich ein Problem und das ist der Lichtsensor-kann man den ausschalten?
...nein, das ist leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Bei der Vorstellung der Geräte im Februar hat mir das 6303 vom Design her überhaupt nicht gefallen, das 6700 fand ich dagegen super. Mittlerweile ist es fast umgekehrt. 
...genauso war es bei mir auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Habe momentan das 6303 und bin damit echt zufrieden, bin auch schon mit mir am ringen vielleicht doch noch aufs 6700 zu wechseln, aber na ja weiß auch nicht.
Vorteil vom 6303 finde ich, das man jeden Kopfhörer anschließen kann, weil ich auch gerne Musik mit dem Handy höre
Na ja warten wirs mal ab !
...stimmt, das ist bei dem Nokia 6700 bissl blöd
micro USB ..mhh...
-
Zitat
Original geschrieben von Valon
Hat jemand Infos zur Tastatur des 6700? Druckpunkt, erreichbarkeit der unteren Tasten, gibts probleme weil die Tasten so flach sind? Vielleicht auch ein Vergleich zur 6300er Tastatur 
...schau mal im Nokia 6700 Thread, dort hat markus ( der erste 6700 Haber *grins*) einige Details zur Tastatur geschrieben 
Klick mal hier ---> Nokia 6700
-
Zitat
Original geschrieben von Raule
Das sollte doch ein guter Tausch sein oder?
...ja, das ist es :top:
Auch der VPreis für das Nokia 6303 ist Super!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaa
Nokia bietet es jetzt auch auf der seite zu 299 an
...ne, nicht jetzt auch, sondern schon länger 
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Ich habe gerade meins bekommen. Genial!! 
...wir freuen uns auf Deine Eindrücke
Auch Farbe Schwarz?
Könntest Du die Gesprächsqualität mal mit dem Nokia 6303 vergelichen ? Das würde mich mal interessieren ob die gleich ist ...
-
Guter Preis, Farbe Schwarz ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
nach dem aktuellen update beim 6600slide habe ich das elbe Problem mit dem "toten Display" !!
Selbst wenn der Schlafmodus aus ist !
...ist doch Mist :flop: