ZitatOriginal geschrieben von sibik
Ob es etwas schneller zerkratzt ist, ist doch egal.
...mhh... na wenn das egal ist :confused:
...ich bekomme schon bei einem Kratzer nen Anfall ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sibik
Ob es etwas schneller zerkratzt ist, ist doch egal.
...mhh... na wenn das egal ist :confused:
...ich bekomme schon bei einem Kratzer nen Anfall ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
genau so sieht es aus! das display ist quasi tot, einen schlafmodus habe ich in den einstellungen bisher nicht gefunden!
...für mich ein absoluter K.O. Punkt! :flop:
...sicherlich wegen dieser "Draufklopffunktion"
obwohl hatte das 6600slide ja auch schon ...mh... egal
...dann doch lieber beim 6303 bleiben :top:
ZitatOriginal geschrieben von hamian
welche farbe kauft ihr euch ??
ich kann mich nciht so richtig entscheiden, am besten gefällt mir immoment silber weil es aussieht wie das 6300.
schwarz ist auch cool. und chrome find ich nciht so gut doll, weil ich denke das es schnell zerkratzt (kenne das so vom ipod) und teuer ist es dazu auch noch ..
...wenn würde ich das Matt Chrom / Silber nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...das Inventar-Mitglied "DaRappa" hatte das auch schon gepostet, er scheint da irgendwie mit zu tun zu haben
ja, stimmt, wollte nur nochmal drauf hinweisen weil ich es vom Preis her interessant finde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kladdi2007
Na ja da ist man ja gezwungen ein Adapter zu kaufen von USB ----> 2,5 oder 3,5, man kann halt net alles haben
Rrrrrrichtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jck88
Hat das 6700 nen 2,5mm oder 3,5mm Anschluss?
Nix von beiden, Mini USB ![]()
sorry, meinte natürlich micro USB, hust !
...und ist markus301076 tatsächlich der EINZIGE hier im Forum, der heute schon ein 6700 hat?!?
... ich glaube schon ![]()
...kannst Du schon was zur Gesprächsqualität sagen ?!?
...wie ist der Druckpunkt der oberen Tasten (um das Navikreuz) ?!?
...und gibt es hier jemanden, der einen Händler in der Umgebung Hildesheim / Hannover / Braunschweig kennt, wo freie 6700 black lagernd für um die 250 Euro sind.
Mit Webseite bzw. Telefonnummer & Preis wäre nett. :p
Danke
...jo, hab ich was für Dich, mußt nur mal anfragen wegen der Farbe, kosten 259,00 EUR, Geschäft ist direkt in Hannover, ich hab dort auch schon Handys gekauft...
Berichte mal ...