Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von markus301076
es liegt zur abholung bereit, ich fahre gleich los.... erste eindrücke gibt es heute abend! :top:C o o l ...!
Mich interessiert am meisten die Empfangsqualität

-
Zitat
Original geschrieben von shac
UPDATE:
das chrommodell wird ab KW27 lieferbar sein :top: matt/silber und schwarz wahrscheinlich KW28...die Aussage stimmt ja dann wohl auch nicht wirklich

(soviel zur "vertrauenswürdigen" Quelle) ... naja, auch Latte eigentlich!
...beide Farbvarianten sind bei einigen Händlern bereits ab heute erhältlich! (259,00EUR)
-
Zitat
habe gerade nen anruf vom händler bekommen, die geräte sind da!...bist Du schon unterwegs ???

Ich hoffe auf einen ersten schnellen Eindruck vom Nokia 6700

....endlich gehts los :top:
-
Zitat
bin gerade beruflich auf der ecke wo der händler ansässig ist, werde mir das gerät dann direkt abholen! hoffen wir das es klappt! :top:...das wäre natürlich Super :top: Dann sach mal gleich bescheid :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Prolo Chrom Mist. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Reicht Nokia nicht die 88xx Sparte?
Mir gefällt es überhaupt nicht. Und wie schon manche geschrieben haben wenn man kein GPS braucht dann lieber das 6303. Zudem sind die Tasten wohl nicht zu fühlen und man sieht jeden Fingerabdruck.
...mh...also ich werde es mir auch nicht kaufen, bleibe auch lieber beim 6303, obwohl ich anfangs das 6700 unbedingt haben wollte

-
Zitat
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von shac
UPDATE:
das chrommodell wird ab KW27 lieferbar sein :top: matt/silber und schwarz wahrscheinlich KW28...so war es ja auch eigentlich bekannt das es Anfang Juli erscheint

-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
Amazon hat die Preise ja ganz schön angezogen... Jetzt alle 3 Modelle um die 270 Tacken......na logo, die richten sich ja auch nach dem UVP

Die Preise die da vor dem VÖ Termin stehen verändern sich ja alle paar Tage (wie man ja beobachten konnte
) -
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Ich hab heute mal bei der Nokia Hotline angerufen, die Dame meinte ab 24. Juni soll es verfügbar sein. Ich hab nicht gefragt wann es bei Amazon oder sonst wo erhältlich ist.Gruß Andi
...die sagen doch auch täglich was anderes