-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Also auf der deutschen HP von Nokia hab ich keine BDA gefunden - oder meintest du die englische 
...ich meine die in Englischer Sprache, die deutsche wird denke mal die nächsten Tage folgen, Handy ist ja grad erst frisch auf m Markt 
-
Zitat
Original geschrieben von ToToFon
Mahlzeit!
Hab das 6303 nun auch und bin ziemlich angetan. Zwei Fragen haben sich für mich bisher ergeben:
1. Gibt es die deutsche Anleitung zum Download (oder wenigstens englisch?)
2. Wie funktioniert die Tastensperre? Nur über die An/Aus-Taste kanns irgendwie nicht sein, oder doch? :confused:
Alles anzeigen
zu 1.) Nokia Homepage als .pdf
zu 2.) Mittlere Navitaste und dann Sterntaste

-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Vermutungen wollte ich nicht lesen. 
...dann musst Du halt eine email an Nokia schreiben 
-
Zitat
Original geschrieben von markus301076
anscheinend wohl nicht, es klingelt, es wird abgenommen und sofort wieder aufgelegt!
..mhh..naja, egal, Nokia 6700 ist eh noch nicht lieferbar!
-
Zitat
das ist ja schön das du durchgekommen bist, bei mir wird sofort aufgelegt! :mad:
...aufgelegt ?!? Ich dachte die sind so toll was den Kundenservice angeht ?!? 
-
...dankesehr, na dachte ich mir schon, sobald die bei MB welche haben stellen die nämlich auch bei Ebay ein 
-
Zitat
aber schauen wir mal! um 10 werde ich ich mal berichten was die am telefon gesagt haben!
...wir haben 10:13 Uhr 
-
Zitat
auf deinen bildern sieht es so aus als wäre das 6700 bedeutend größer als das 6300! laut den "technischen" daten ist der größenunterschied aber nicht so gravierend! täuscht das auf den bildern nur?
..ich denke das täuscht, wenn man die Abmessungen ansieht ... aber das 6300 ist ja auch auf dem Bild schwarz & schwarz macht ja bekanntlich Schlank 
-
Re: Displaymaterial
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Besteht die Displayscheibe des 6700 eigentlich aus kratzfestem Glas, ähnlich dem SE T650, oder aus Kunststoff?
...das wird sicherlich Kunstoff sein 
-
Zitat
Ich werde da um 10 mal anrufen und fragen ob die die geräte da haben, ich komme heute nämlich rein zufällig an bremen vorbei
vielleicht kann ich mir ja eins abholen! :top:
...das wäre natürlich Cool 
Bin schon ganz gespannt auf die ersten Eindrücke & Berichte...!