Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Ist das nur bei mir so? Gibt es Farbe/Stifte, die permanent auf Plastik halten und mit denen man drüberpinseln könnte?

...ist mir nicht aufgefallen :rolleyes:

...sieht man das mit der Auflegetaste so extrem ?!? Ich denke nicht das Du da was "pinseln" solltest :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von Napster
    was ist denn hier los...
    kaum einer schreibt... beim 5800 haben die leute auch vom handy aus geschrieben als die an der schlange standen.

jeder die schnauze voll seit dem letzten mal??

...na wird vllt. daran liegen das das Nokia N97 nicht so viele kaufen wie damals das Nokia 5800 ;)

Zitat

Original geschrieben von Highway61
    Da ich es jetzt seit ein paar Wochen habe kann ich sagen: Klasse Handy :top: Verarbeitung, Gesprächsqualität, Empfang, Akkuleistung, Tastatur - alles wunderbar. Einziger Kritikpunkt von mir ist nach wie vor die Lautstärke des Weckers, hoffe, dass da noch nachgebessert wird (werden kann). Gut, ein bisschen mehr Bass wäre noch schön, gibt's einen kleinen Subwoofer als Zubehör zu kaufen? :D

Für mich zu 95 Prozent das perfekte Handy :cool:

...ich schließe mich Deiner Meinung an :)

...mehr Bass ist immer gut *grins*, allerdings finde ich allgemein Handys sind kein wirklicher mp3 Player ersatz ;)

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Außerdem sind mir links und rechts an den Seiten jeweils ein blauer Punkt am Gehäuse aufgefallen, genauso blau wie der Zierrand (hatte eine blaue Version da)
    Ist das n Fehler oder Absicht?

...also mein 5800 hatte diese "mini" Punkte auch, jedoch an den Seiten, ich denke das ist kein Fehler :confused:

...es gibt doch nur 1! pro Person, oder nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von pirlanta
    Ich hab irgendwo hier im forum noch gelesen das angeblich keine tasche dabei ist aber es wird definitiv eine dabei sein wurde mir auch vom nokia shop bestätigt.

...mhh...

Lieferumfang:

* Nokia 6700 classic
    * Nokia Akku BL-6Q, 960 mAh
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    * Nokia Micro-USB-Headset WH-203
    * Nokia Datenkabel CA-101D
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    * Kurzanleitung
    * 10 € Musik-Gutschein für den Nokia Music Store
    * Nokia Maps, 3-monatige Lizenz für die sprachgestützte Navigation

...aber lassen wir uns überraschen ob wie Du sagst wirklich eine Tasche dabei ist :)