Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• hm, kann mir jemand sagen ob dieses verhalten evtl. schon durch n firmware update behoben wurde?

Vorgeschichte: Hatte heute ein 5800 zum testen in der hand,hatte nur leider keine zeit mir die aufgespielte firmware version rauszusuchen, mir ist folgendes negativ aufgefallen:

Angenommen ich gehe ins Menü und drehe das Gerät in den Quermodus, so weit so gut Gerät dreht auch brav in den Quermodus

Beende ich jedoch im Quermodus das Menü, drehe das Gerät wieder auf hochkant und gehe dann ins Menü, ist dieses immernoch Quer

Ist das jetzt n Bug oder n Feature? Wurde das evtl. schon behoben?

Außerdem sind mir links und rechts an den Seiten jeweils ein blauer Punkt am Gehäuse aufgefallen, genauso blau wie der Zierrand (hatte eine blaue Version da)

Ist das n Fehler oder Absicht?

Spaltproblem konnte ich nicht feststellen

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Außerdem sind mir links und rechts an den Seiten jeweils ein blauer Punkt am Gehäuse aufgefallen, genauso blau wie der Zierrand (hatte eine blaue Version da)
    Ist das n Fehler oder Absicht?

...also mein 5800 hatte diese "mini" Punkte auch, jedoch an den Seiten, ich denke das ist kein Fehler :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo

das mit dem Menü ist bei mir nicht so.

Die Punkte scheinen ein Befestigungspunkt oder ählnliches zu sein. An der Stelle ist das Material dünner und es schimmert blau durch. Das Gehäuse ist ja komplett blau durchgefärbt. Die Punkte sind bei meinem Gerät kaum auszumachen.

Gruß jato

• Hallo, also ich habe jetzt auch das Nokia 5800. Als erstes habe ich mir den Photobrowser von Nokia BetaLabs heruntergeladen. Nun kann ich, zumindest im Dateimanager, ja durchaus Unterordner erstellen und mit Bildern befüllen. Ist es möglich, den Photobrowser ausgewählte Ordner öffnen zu lassen?

• Bezüglich der blauen Punkte, das scheint normal zu sein. Ich habe die rote Version und da sind die auch (natürlich in rot). Allerdings muss man schon ziemlich genau hinschauen, vermutlich wären sie mir ohne diesen Post überhaupt nicht aufgefallen.

Was mir noch aufgefallen ist, ist bei der roten Auflege-Taste. Dort scheint auf der rechten Seite etwas Farbe zu fehlen, sodaß dort ebenfalls ein dünner Strich rot durchscheint.
    Ist das nur bei mir so? Gibt es Farbe/Stifte, die permanent auf Plastik halten und mit denen man drüberpinseln könnte?

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Ist das nur bei mir so? Gibt es Farbe/Stifte, die permanent auf Plastik halten und mit denen man drüberpinseln könnte?

...ist mir nicht aufgefallen :rolleyes:

...sieht man das mit der Auflegetaste so extrem ?!? Ich denke nicht das Du da was "pinseln" solltest :D :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    ...Bezüglich der blauen Punkte, das scheint normal zu sein. Ich habe die rote Version und da sind die auch (natürlich in rot). Allerdings muss man schon ziemlich genau hinschauen, vermutlich wären sie mir ohne diesen Post überhaupt nicht aufgefallen...

sieht eher wie eine "lichtbrechnung" des kunstoffes aus, welches ja leicht tranzparent ist und druckpunkte an den stellen das licht anders brechen als sie sollen... hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt :D

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!