-
Re: Empfehlung für robustes Nokia-Handy gesucht
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Hallo,
muss mal zu den Nokia-Experten rüber.
Mein Schwiegervater benötigt dringend ein neues Handy. Er möchte ein Nokia-Handy welches sehr robust ist haben, da es gerne mal ruppiger zugeht. Er hatte schonmal eins mit einem extra Gummi-Überzug, Kompass ... gehabt. Könnt ihr mir da eins, ohne Vertrag (hab Congstar abgeschlossen), empfehlen. Muss nicht das allerneueste sein und sollte so max. 100 Euro kosten.
Danke schonmal!
Nokia 5140i, gebraucht günstig zu bekommen!
-
...das 6303 habe ich in Silber, werde mir aber einen schwarzen Deckel kaufen 
...die Variante ist natürlich auch extrem anfällig auf "Fingertabbsen", konnte man gut auf Bildern und Videos erkennen 
Sieht allerdings auch sehr, sehr schick aus :top:
p.s. ich hoffe nicht das die Empfangsstärke allzu sehr unter dem Metall leidet 
-
Tja, das mußt Du selber entscheiden 
Ich finde so bis 300 EUR ist für ein Handy ok, allerdings ab 300 EUR tut es langsam weh 
Aber da hat ja nunmal jeder seine eigenen Vorstellungen 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Farben
Erhältlich in:
- Black
- Chrome
- Matte Steel
Alles anzeigen
...stimmt, sieht schon sehr schick aus, vor allem die Matt-Chrom Variante (seit gestern erst auf der Nokia Hp!), aber wie schon geschrieben, ich werde das 6303 erstmal behalten, obwohl ich anfangs das 6303 nicht sonderlich hübsch fand (auch Bildern!)
Gefällt mir aber live echt super ... und das Phone ist für diesen Preis einfach :top:
-
Zitat
Ansonsten ist es echt ein schönes Gerät, wobei sich einem die Frage stellt, ob das 6303 zum halben Preis auch nicht ausreicht, da meiner Meinung nach GPS bzw. Navi auf einem 2,2" Display nicht sehr viel Sinn macht.
...das habe ich mir auch gedacht und mir das Nokia 6303 gekauft 
Auch mobiles Surfen macht auf einem so kleinen Display nicht wirklich Spaß 
-
Zitat
Hallo,
ich überlege mir wirklich doch ein N97 zu kaufen.
Meint Ihr, es lohnt sich für mich extra 60Km nach Hamburg zu fahren und es zu kaufen für 649€
oder
1-3 Tage abzuwarten, bis die ersten bei eBay angeboten werden oder hier im T-T Forum ? ode rmeint ihr, dass die eBay Preise dann auf 800 hochgehen könnten ? D.h. also nicht riskieren, sondern morgen gleich kaufen ?
649€ ist aber auch eine ordentliche Summe, die ersten Händler bieten es schon für über 100 Euro weniger, aber halt nicht Lieferbar.
MfG
Alles anzeigen
...also mir wäre das N97 zu teuer, aber wie das eben so ist wenn man was unbedingt haben will 
Ich bin vor 3 Wochen auch 200 Km gefahren um mir das Nokia 6303 zu kaufen,
Nokia Sucht eben!
untherapierbar 
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Durch das blinken finde ich, wird man schon gut auf eine sms hingewiesen.
Nur würde ich gerne selbst entscheiden ob die ein oder andere Einstellung zu viel Strom braucht.
Die Displayhelligkeit darf ich ja auch einstellen 
...finde ich auch. Bei der S40 SW ist diese Funktion ja auch möglich 
-
Zitat
Original geschrieben von ford
:mad: Leider hat sich bei mir noch immer nichts verändert.
Nokia-Online Shop hat mein bestelltes 6700 natürlich nicht versendet, trotz Anruf bei denen. Ich könnte..... :mad:
...naja logisch, der VÖ Termin wurde ja auch auf den 22.Juni verschoben...!
-
...na mich hat eigentlich nur das Gehäuse bissl gestört 
Die Sprachqualität und der Touchscreen waren schon klasse 
Ausserdem war es mir mit einer Schutztasche ein wenig zu dick für die Hosentasche

Mal schauen was Nokia so als Nachfolgemodelle auf den Markt bringt, so wie das Nokia 5800, nur flacher und mit einem schönen Gehäuse, vllt. so wie das 5530, mal schauen :cool:
-
...ich hatte das Nokia 5800 genau 2 Wochen dann hatte ich genug