Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Hugn
    also ich bin der Meinung, dass Nokia auch in diesem Preissegment die Mindestqualitätsanforderungen für ein Handygehäuse unterschritten hat. Von Qualität ist hier kaum noch die Rede, wenn das Display bereits nach wenigen Wochen ganz normaler Nutzung mit Staubteilchen bedeckt ist. Mein 5800 war inzwischen 5 mal bei NSC wegen allen möglichen Fehlern, die das Gerät so aufweisen kann. Also bitte, fast jedes 30€ Gerät ist von der Verarbeitung in der Hinsicht besser.

...das ist wohl richtig! Das 5800 ist wirklich sehr mies verarbeitet & knarzt ohne Ende :rolleyes:

...nur die Ruhe bewahren, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)

...das Nokia 6700 wird schon (so wie hier schon seit Anfang des Threads angek.) Anfang Juli auf dem Markt erscheinen :top:

p.s. dafür ist auf der Nokia Hp auch die Matt-Chrom Variante zu sehen :)

(die wo nicht jeder Fingertabbse zu sehen sein soll*grins*)

Zitat

Original geschrieben von Wemson
    Wir konnten den Artikel "Nokia 6700 classic matte black (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) UMTS Handy ohne Branding " leider nicht wie vorgesehen beziehen.

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.

...na war ja klar *gähn* :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe das so gehört und wollte gerne wissen ob die die Oberhschale austauschen?

...mhh..kann ich mir schwer vorstellen, dann müßte Nokia ja 75% aller Nokia 5800 austauschen ;) Also alle die ich gesehen habe hatten dort einen minimalen Spalt..die Frage ist halt nur,

wen stört der Spalt ??? :rolleyes: