-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Meiner Meinung nach sind alle Farben der Handys anfällig von Fingerabdrücken. Wenn ich die Bilder sehe, weiß ich nicht mehr ob ich es überhaupt noch haben will, muß man ja nen Putztuch die ganze Zeit mitnehmen 
...vllt. befindet sich ja bei der "Chrom" Variante ein Putztuch im Lieferumfang 
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
also ich bin der Meinung, dass Nokia auch in diesem Preissegment die Mindestqualitätsanforderungen für ein Handygehäuse unterschritten hat. Von Qualität ist hier kaum noch die Rede, wenn das Display bereits nach wenigen Wochen ganz normaler Nutzung mit Staubteilchen bedeckt ist. Mein 5800 war inzwischen 5 mal bei NSC wegen allen möglichen Fehlern, die das Gerät so aufweisen kann. Also bitte, fast jedes 30€ Gerät ist von der Verarbeitung in der Hinsicht besser.
...das ist wohl richtig! Das 5800 ist wirklich sehr mies verarbeitet & knarzt ohne Ende 
-
...auf der Deutschen Nokia Hp ist nun auch das Nokia 6700 in der Farbe "Matt-Chrom" zu bewundern 
Im Nokia Onlineshop kann man allerdings nur die Farbe Chrom oder Schwarz vorbestellen 
-
...nur die Ruhe bewahren, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude 
...das Nokia 6700 wird schon (so wie hier schon seit Anfang des Threads angek.) Anfang Juli auf dem Markt erscheinen :top:
p.s. dafür ist auf der Nokia Hp auch die Matt-Chrom Variante zu sehen 
(die wo nicht jeder Fingertabbse zu sehen sein soll*grins*)
-
Zitat
Original geschrieben von Wemson
Wir konnten den Artikel "Nokia 6700 classic matte black (UMTS, GPRS, Bluetooth, Kamera mit 5 MP, Musik-Player) UMTS Handy ohne Branding " leider nicht wie vorgesehen beziehen.
Der von Ihnen gewünschte Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.
...na war ja klar *gähn* 
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich habe das so gehört und wollte gerne wissen ob die die Oberhschale austauschen?
...mhh..kann ich mir schwer vorstellen, dann müßte Nokia ja 75% aller Nokia 5800 austauschen
Also alle die ich gesehen habe hatten dort einen minimalen Spalt..die Frage ist halt nur,
wen stört der Spalt ??? 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Was mir noch negativ aufgefallen ist dass die Tasten 1-3 einwenig schräg sind. Da hab ich mich beim simsen schwer getan und oft vertippt.
...stimmt, mußte ich mich auch erst ein bissl dran gewöhnen 
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Hallo!
Kann mir den keiner weiterhelfen?
...was sollte daran ein "Werksfehler" sein ???
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Ich habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Die ersten Geräte gehen heute noch raus und sollten dann morgen eintreffen.
...na dann sind wir mal gespannt ob es denn auch die ersten morgen bekommen 
(...glaube ich aber nicht*g*)
-
Zitat
Original geschrieben von mucce
Juchu
ist kanns behalten, seit ich die Multi-SIM gewechselt hab ist das "zirpen" weg, und ich konnte mir auch internet und mms -Einstellungen von t-mobile schicken lassen... 
wäre auch schade gewesen, bestes Handy seit 10 Jahren...
sieeeehste, dann ist doch alles gut :top:
p.s. der Akku ist wirklich klasse