ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hier das passende VIDEO dazu.
...sieht auf jeden Fall sehr gut verarbeitet aus ![]()
Das war ja beim Nokia 5800 ein geknarze und gequietsche :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hier das passende VIDEO dazu.
...sieht auf jeden Fall sehr gut verarbeitet aus ![]()
Das war ja beim Nokia 5800 ein geknarze und gequietsche :p
ZitatOriginal geschrieben von jato
Vielleicht ist unser Humor nur ein andrer.
Ja, vll. :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucce
ja denke ich auch, zumindest stand das in den AGB's:
Als Verbraucher steht Ihnen - bei Anwendbarkeit der Vorschriften über Fernabsatzverträge - in Bezug auf die bei uns gekauften Waren ein Widerrufsrecht nach Maßgabe folgender Belehrung zu: Sie können ihre Vertragserklärung Die Frist beginnt frühestens mit dem Zeitpunkt, zu dem die Belehrung in Textform mitgeteilt worden ist, nicht jedoch vor dem Tag des Eingangs der Warenlieferung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist an : xxxxxxxxxxxxxxxxxxx zu richten.
...und dann evtl. bei nokia direkt bestellen für 159...
Grüße
...naja, ob die das komplett gegen bares tauschen glaube ich wohl eher nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
hier ist die Lösung des Problems
...und was soll das hier :confused: sehr produktiver Beitrag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mucce
kann man eigentlich recht leicht nachstellen, indem man ein Handy während eines Telefonates in die Nähe von externen Computerlautsprechern (meißt schlecht geschirmt) hält. Dann hört eben diese Geräusche (Funkwellen..?) im Lautsprecher. Ähnlich ist es dann im Handylautsprecher. Wie gesagt nicht immer, auch egal ob drinnen oder draußen. Mal lauter, mal leiser, auf jeden Fall störend
evtl. schicke ich es auch zurück (4 Wochen Rückgaberecht, verfällt am 22.6)
Grüße
...achso, das meinst Du ....mhh, na dann würde ich es auch zurückschicken :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mucce
meins ist jetzt 4 wochen alt, und auch gelegentlich dieses Zirpen. Unabhängig von der Empfangsqualität. War beim 6300 auch so, bei SE nicht. Ist auf jeden Fall störend.
Besser mal im NSC nachfragen, oder?
Grüße
..meins "zirpt" nicht, alles klar. Aber wie muss man sich denn so ein "zirpen" vorstellen ?!?
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
:o :o :o
Das sieht man ja beim 6303.....gibts noch immer nicht bei Amazon direkt...... :flop:
...daran kann man sehen wie lang das wohl noch dauert...bislang sind ja nicht mal EU Geräte vom Nokia 6700 hier erhältlich ![]()
Also ich denke mal Anfang Juli ist ein denkbarer VÖ Termin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jato
Also wenn man auf Ohren steht :top:
...stimmt, dann unbedingt kaufen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von LukeXX
Hallo, ich interessiere mich für eine stoff oder Ledertasche von Yomix, Raedan oder Fitbag.
Sind ja alle sehr ähnlich. welche könnt ihr mir empfehlen?
lg
...also ich hatte die Yomix Tasche (Cord), sehr zu empfehlen :top:
Die Raedan hatte so "Ohren" am Ende der Tasche, sah nicht wirklich gut aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Jaja, alles erstmal mit dem 5800am kunden durchprobieren und dann ein bugfreies gerät rausbringen..
...Ja, alles so wie immer ![]()