ZitatOriginal geschrieben von wallbergsop
kein umts und verzicht auf gps da wart ich doch lieber auf den nachfolger des 5800xm.
...stimmt, ohne UMTS ist eigentlich nicht mehr so zeitgemäß ![]()
Vor allem S60 ohne UMTS ?!? Öhm ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wallbergsop
kein umts und verzicht auf gps da wart ich doch lieber auf den nachfolger des 5800xm.
...stimmt, ohne UMTS ist eigentlich nicht mehr so zeitgemäß ![]()
Vor allem S60 ohne UMTS ?!? Öhm ![]()
Schickes Gerät, vor allem der Preis ist interessant :top:
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich hab Euch mal eine Galerie erstellt.
Den Deckel hab ich bei Ebay bestellt. Hat sieben Euro gekostet und ist original.
...vielen Dank für die Mühe, sieht gut aus mit dem schwarzen Deckel. Das gleiche hatte ich auch vor, nur dachte ich das man einen schwarzen Deckel noch garnicht einzeln bekommt, dann werd ich mir mal schnell einen ordern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hat das Gerät wie das 6303 auch einen 3.5mm anschluss ?
Nein, hat es nicht.
lt.Nokia Hp: Audioübertragung über den Micro-USB-Anschluss
Lieferumfang: Nokia Micro-USB-Headset WH-203
![]()
O² ICQ Client
...nutzt jemand auf dem Nokia 6303 c bereits den O² Icq Client
:confused:
Gute Idee mit dem Thraed ![]()
Schade das es hier vorerst nur die beiden Farben geben wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
So, in der Bucht ist jetzt der 1te Verkäufer der das 6700 in schwarz und silber anbietet! 9 Stück hat er, allerdings für 288,95€......
...na dann wird es ja nicht mehr lang dauern bis die ersten Berichte hier auftauchen, hast Dir schon eins geordert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das 6303 ist das erste Handy, bei dem ich noch keine anderen Themes installiert habe, weil ich Steel, Light und Dark ganz gut finde.
...stimmt, die Themen finde ich auch ganz gut. Hab aber trotzdem im moment das Original Theme vom Nokia 6600 slide drauf, ist mein Favorit :top:
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Aber wenn ich richtig liege, bekomme ich bei so einem EU-Gerät keine Netzbetreiber Einstellungen per SMS zugesandt wenn ich meine Karte einlege oder?
...ich habe O² und habe nach dem einlegen der SIM Karte in das Nokia 6303 alle nötigen Konfigurations Sms gesendet bekommen
Bis auf den Opera Mini, den musste ich selbst konfigurieren.
ZitatOriginal geschrieben von Deluxey1992
Aber was ist denn NN? :p
NN = Nachnahme ![]()