ZitatOriginal geschrieben von rocket2000
Wenn mir jetzt noch irgendwer sagen kann ob der Empfang im E-Plus Netz vernünftig ist kann ich ja bestellen.
...der Empfang ist 1A :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rocket2000
Wenn mir jetzt noch irgendwer sagen kann ob der Empfang im E-Plus Netz vernünftig ist kann ich ja bestellen.
...der Empfang ist 1A :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deluxey1992
Ich hab da mal einige Fragen:
1. Gibt es irgendwo Livebilder vom 5800 XM in Blau?
2. Gibt es irgendwo Livebilder vom 5800 in Schwarz?
3. Welche Farbe sieht denn nun am besten aus? Rot, Blau oder Schwarz?
...Livebilder gibt es ja nun wirklich genug im www
Farbe = Geschmackssache ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kadauz
So,hab mir grad mal von E-Plus die richtigen Konfigurationsdaten schicken lassen.
MMS funktioniert einwandfrei,aber ich komme mit dem Opera Browser nicht ins Internet :confused:
Ich hab da bestimmt was falsch eingestellt :confused:
Ich kenn mich da aber auch nicht so aus,aber irgendwann klappt es bestimmt
...probier mal folgendes:
kopiert von Darkside,
Ich habs nämlich hin bekommen.
Einstellung -> Konfiguration -> Eig. Konfigurat.einst -> Option -> Neu hinzufügen -> Zugangspunkt
An dem erstellten Zugangspunkt nichts ändern. Nur noch aktivieren.
Opera sollte jetzt laufen.
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Aber das 6303 hat einen AF ! Daher sollten die Binder schärfer sein !
...Fotolicht ?!? Hilft doch auch die Fotoqualität in dunkler Umgebung zu verbessern oder nicht ?!?
Re: Lautstärke und Anrufe beim 6303 classic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricarda
Hallo zusammen,
ich habe mir den ganzen 6303 Thread zwar durchgelesen, konnte
aber keine genaue Antwort finden.
Ist die Anruflautstärke beim 6303 classic besser = lauter, als beim 6300 ?
Habe beim 6300 schon öfter Anrufe verpaßt, weil die Lautstärke
einfach zu leise ist.
Danke schon mal
Ricarda
...dann les mal genauer nach, ist nämlich schon einiges geschrieben wurden.
Warum machst Du einen extra Thread auf und schreibst Deinen Beitrag nicht in den vorhandenen Nokia 6303 Thread? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Dann solltest Deine Einstellungen mal überprüfen.
...oder so
Ich denke mal die Kamera kann ja nicht schlechter sein wie die vom Nokia 6300, oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von paladium
ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich finde die kamera rückschrittig.
mein 6300 macht bessere bilder. man kann das 6303 in den himmel loben wie man will, aber mich lässt das kalt.
...ich finde eine Handykamera eigentlich absolut unnötig, brauche die so gut wie nie, egal mit oder ohne Blitz ect. Wenn ich gute Bilder machen möchte nehme ich meine richtige Kamera mit.
Aber für gelegentliche Schnappschüsse reicht die Kamera alle mal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Ich hab seit heute ein ziemlich starkes GSM-Zirpen beim telefonieren. Habe die Hörerlautstärke immer auf max, mache ich dann eine Stufe niedriger ist das GSm-zirpen zwar fast nicht mehr hörbar, aber dennoch vorhanden.
Passiert überall, also kann ich Störquellen im Umfeld ausschliessen.
Hat das noch jemand oder habe ich nach einer glücklichen Woche mit dem 6303 ins Klo gegriffen?
A1234
...kann ich nicht bestätigen, Gesprächsqualität ist bei mir Super, vll. ein bissl zu viel Höhen, aber klar und deutlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Also dass der Kalender angezeigt wird?
Ja, kannst Du alles genau einstellen, Kalender ect.
Noch Fragen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Wenn ich mit dem Navi-Kreutz nach unten oder nach oben gehe und mit der mittleren Taste eine Auswahl treffen möchte geht das nicht d.h. ich kann den schwarzen Punkt zum aktivieren nicht verändern.
Ist das ein Software- oder Hardware Problem?
...nein, das ist kein SW Problem, zum umstellen in den pers. Schnellzugriffen unter Einstellungen