Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Deluxey1992
    Ich hab da mal einige Fragen:

1. Gibt es irgendwo Livebilder vom 5800 XM in Blau?
    2. Gibt es irgendwo Livebilder vom 5800 in Schwarz?
    3. Welche Farbe sieht denn nun am besten aus? Rot, Blau oder Schwarz?

...Livebilder gibt es ja nun wirklich genug im www

Farbe = Geschmackssache ;)

...probier mal folgendes:

kopiert von Darkside,

Ich habs nämlich hin bekommen.
    Einstellung -> Konfiguration -> Eig. Konfigurat.einst -> Option -> Neu hinzufügen -> Zugangspunkt
    An dem erstellten Zugangspunkt nichts ändern. Nur noch aktivieren.
    Opera sollte jetzt laufen.

Re: Lautstärke und Anrufe beim 6303 classic

...dann les mal genauer nach, ist nämlich schon einiges geschrieben wurden.

Warum machst Du einen extra Thread auf und schreibst Deinen Beitrag nicht in den vorhandenen Nokia 6303 Thread? :confused:

Zitat

Original geschrieben von paladium
    ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich finde die kamera rückschrittig.
    mein 6300 macht bessere bilder. man kann das 6303 in den himmel loben wie man will, aber mich lässt das kalt.

...ich finde eine Handykamera eigentlich absolut unnötig, brauche die so gut wie nie, egal mit oder ohne Blitz ect. Wenn ich gute Bilder machen möchte nehme ich meine richtige Kamera mit.

Aber für gelegentliche Schnappschüsse reicht die Kamera alle mal ;)

Zitat

Original geschrieben von A1234
    Ich hab seit heute ein ziemlich starkes GSM-Zirpen beim telefonieren. Habe die Hörerlautstärke immer auf max, mache ich dann eine Stufe niedriger ist das GSm-zirpen zwar fast nicht mehr hörbar, aber dennoch vorhanden.
    Passiert überall, also kann ich Störquellen im Umfeld ausschliessen.

Hat das noch jemand oder habe ich nach einer glücklichen Woche mit dem 6303 ins Klo gegriffen?

A1234

...kann ich nicht bestätigen, Gesprächsqualität ist bei mir Super, vll. ein bissl zu viel Höhen, aber klar und deutlich :top:

Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Wenn ich mit dem Navi-Kreutz nach unten oder nach oben gehe und mit der mittleren Taste eine Auswahl treffen möchte geht das nicht d.h. ich kann den schwarzen Punkt zum aktivieren nicht verändern.

Ist das ein Software- oder Hardware Problem?

...nein, das ist kein SW Problem, zum umstellen in den pers. Schnellzugriffen unter Einstellungen