-
Re: Lieferstatus Amazon
Zitat
Original geschrieben von markus301076
Bei Amazon hat sich der Status des schwarzen 6700 von "Derzeit nicht auf Lager" auf "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." geändert!
...ist ja nichts ungewöhnliches bei Amazon, das wurde schon einige male geändert 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ist die Tastaturbeleuchtung auch Licht abhängig?
...japp, ist sie :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Was mich ein bisschen stört ist, dass das Display wesentlich dunkler ist, als das vom 6600slide.
...kann ich nicht bestätigen das das Display "wesentlich" dunkler ist als beim 6600slide, ausserdem dimmt sich ja das Display vom 6303 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kann mir noch jemand etwas zur Klingeltonlautstärke sagen? Soll angeblich noch leiser, als beim 6300 sein. Falls das so ist: :flop:
...also ich finde die Klingeltonlautstärke laut genug, hab sie auf Stufe 3 stehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von r3dn4x
Wenn man mit jedem Kopfhörer Radio hören kann, dann muss es ja auch ohne gehen?
Oder liegt ein Adapter bei?
...wie schon oben beschrieben,
der Ohrhörer, oder besser gesagt das Ohrhörerkabel dient als Antenne. Wenn man keinen einsteckt kommt die Meldung, bitte Kopfhörer anschließen.
-
Zitat
Schade, das heißt man kann nur mit den originalen Kopfhörern Radio hören. Hätte sich ja angeboten, dass man den Empfänger einbaut, wenn es schon einen 3,5mm Anschluss gibt.
Ist die Qualität der originalen Kopfhörer wenigstens gut?
...man kann mit jedem Ohrhörer Radio hören.
...die Qualität der Original Ohrhörer bezeichne ich mal als ...mhh... Sch**** 
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaa
Was meint ihr, wie lange es dauert bis mein anbieter O2 das handy zur Verfügung stellt?
...ruf dort dochmal an...
was haltet ihr von dem 6600i slide?
...falscher Thread :mad:
das gefällt mir auch sehr gut, aber die Lieferzeit beträgt bestimmt jahre...genau wie bei dem 6700
...Jahre ?!? Mhh...
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Kadauz
Frage:Was ist das alles für ein Krempel auf der Speicherkarte - den braucht doch kein Mensch 
...löschen ??? 
-
Zitat
Benötigt man für die Radiowiedergabe eigentlich auch wie bei SE die Kopfhörer oder ist der Empfänger im Handy integriert?
...die Ohrhörer werden zwecks Antenne benötigt!
-
Re: Nokia E66 Rechnung
Zitat
Original geschrieben von Sven_1987
Nun meine Frage, würde mir jemand von euch vielleicht eine Kopie seiner Rechnung zur Verfügung stellen?
...was soll das bringen? Auf jeder Rechnung ist immer die IMEI Nummer vom Handy mit angegeben.
Was bringt Dir also eine Rechnung von einem anderen Handy? :confused: