...na dann wird es ja morgen schon bei Dir sein :top:
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von r3dn4x
Wie ist die Qualität des Gerätelautsprechers?Genauso gut wie beim 6300? Weil das hatte schon guten Sound.
Übersteuert der Lautsprecher?
Ist er leiser als beim 6300?
...entweder genauso gut oder wenn noch besser. Keine Übersteuerung feststellbar

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Also mal wieder auf´s Update warten
...naja, so schlimm find ich das nicht, ist mir eigentlich egal
War bei mir auch nur nachdem ich das Handy komplett ausgeschaltet hatte & das mache ich meistens eh nicht, hab über Nacht dann immer den Flugmodus aktiv 
-
...der Akku ist wirklich absolut Spitze :top:
... mein Akku will und will einfach nicht leer werden :p
-
Zitat
Sagt mal hat hier auch jemand Probleme mit der Akkuanzeige ?Gestern hatte ich nach 2 Tagen einen Balken weg, habe das Handy dann mal neustarten müssen und aufeinmal war der Akku so gut wie leer und nur noch ein kleiner roter Strich vorhanden, nach 10 Minuten war die Anzeige dann plötzlich wieder halb voll und am nächsten Tag sogar wieder fast ganz bis auf den einen Balken gefüllt.
Ist doch nicht normal oder ?
...ja, war bei mir def. auch schon
Ist wohl der ERSTE kleine Bug aufgetaucht :eek: -
Zitat
Original geschrieben von jato
Mich erinnert das eher an eine Herrenhandtasche
...allerdings
Sieht ja grausam aus dat Ding *schüttel* -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Schätze mal das 6700 wird für ca. 250 Euro im Internet zu haben sein, das ist aber immer noch zu teuer, meiner Meinung nach...
Die 5 MP Kamera ist bestimmt auch nicht besser als die 3,2 MP Kamera vom 6303, hat halt nur 1,8 Megapixel mehr Auflösung bzw. Rauschen.
Und UMTS brauche ich auch nicht.
...ja, sehe ich genauso, mal abwarten

-
...ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich mir das Nokia 6700c überhaupt kaufen soll, da ich mit dem 6303 so sehr zufrieden bin, mal schauen, 299EUR ist mir def. eh dafür zu teuer
Und das nur wegen Optik,Umts und der Kamera, welches ich eh nicht benötige 
-
Zitat
Ich bin ja noch S40 neuling
Kann ich da auch SIS. Datein installieren oder ist das S60 vorbehalten ?...nein das ist nicht möglich, geht nur bei S60
-
Zitat
Original geschrieben von Zeratul
was ist denn das für eine Buchse? / megadünnen SteckerLadebuchse