Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Ich hatte mit meinem Akku bis jetzt noch keine Probleme. Auch das beschriebene Problem mit der Anzeige hat meins nicht. Noch nicht.
    Seit ich das Telefon habe hab ich zwei mal geladen.
    Das erste Mal nach dem ersten Akku leernudeln noch am selben Abend als es geliefert wurde. Das zweite mal war gestern auf heute Nacht.
    Bislang habe ich 152 min Telefoniert, war 53 min im Internet und hab 153 SMS gesendet und 176 empfangen. Plus das mehrmals tägliche verbinden via Bluetooth mit PC und Auto.

LG

LG Darkside

• ...der Akku ist wirklich absolut Spitze :top:

... mein Akku will und will einfach nicht leer werden :p

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also mal wieder auf´s Update warten :D

...naja, so schlimm find ich das nicht, ist mir eigentlich egal ;) War bei mir auch nur nachdem ich das Handy komplett ausgeschaltet hatte & das mache ich meistens eh nicht, hab über Nacht dann immer den Flugmodus aktiv ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• So schlimm find ich es auch nicht aber es wäre halt schon schön wenn man sich vorallem unterwegs auf dei Anzeige verlassen kann.

• Wo bestellt man das Handy denn jetzt eurer Meinung nach am besten :confused:

Handyzek,Mobilebomber,oder doch am besten bei Nokia direkt?

Hab hier noch keinen Händler gefunden der es hat :(

Mfg:Kadauz

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    So jetzt konnte ich mobilebomber nicht widerstehen und habe das 6303 in black bestellt. 144,44€ wollen die nun dafür.

richtig so ! :D

• Naja,ich hab noch bei keinem von denen jemals bestellt,und auch bei Mobilebomber kein Konto - aber gesehen das es da auch ne Tele.Nummer gibt.

Okay,wenn ihr alle zufrieden seid,dann werde ich da Morgen bestellen - aber in Steel Grey,oder wie das genau heißt :)

Ne deutsche BDA brauch ich auch nicht,denn es wird ja in etwa so sein wie das 6300.

Mfg:Kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!