Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Was mich echt nervt, jedesmal wenn ich das Handy mit meiner Alpine FSE kopple beginnt der Musikplayer automatisch mit der Wiedergabe.
    Schein mit dem A2DP zusammen zu hängen.
    Kann man das irgendwie unterbinden?

LG

LG Darkside

• opera

hallo,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. das 6303 ist ja echt ein ziemlich perfektes handy, aber ich bekomme es ums verrecken nicht hin, mit dem opera mini online zu gehen. es kommt immer eine fehlermeldung.
    ich habe den tipp ein paar seiten vorher bereits ausprobiert (eigenen zugangspunkt anlegen), aber es funktioniert leider trotzdem nicht.
    kann mir jemand helfen?

• Hi,

also der Tipp der vorher genannt wurde klappt bei mir auch nicht. Leider.

Ich habe jetzt allerdings noch einmal die Einstellungen für das Nokia 6300 schicken lassen und jetzt klappts. Komisch. Opera Mini braucht allerdings ne Weile und dann läuft er.

Ich hatte beim ersten Aufruf auch eine Fehlermeldung und dann hat er angeboten die Netzkonnektivität zu prüfen. Die wurde positiv beendet und nun gehts...

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Ich habe es gerade bei Nokia im Online Shop für 169 Euro bestellt.
    Ist in beiden Farben verfügbar.

Grüsse

• Sagt mal hat hier auch jemand Probleme mit der Akkuanzeige ?

Gestern hatte ich nach 2 Tagen einen Balken weg, habe das Handy dann mal neustarten müssen und aufeinmal war der Akku so gut wie leer und nur noch ein kleiner roter Strich vorhanden, nach 10 Minuten war die Anzeige dann plötzlich wieder halb voll und am nächsten Tag sogar wieder fast ganz bis auf den einen Balken gefüllt.

Ist doch nicht normal oder ?

• mal ne frage an diejenigen, die ihr gerät von mobilebomber bekommen haben.

ist es üblich das man keine email als auftragsbestätigung und versandbestätigung bekommt, sondern lediglich der auftragstatus unter "mein konto" einzusehen ist ?

die zahlung wurde per paypal durchgeführt, und nur diese bestätigung ist per mail bekommen.

wundert mich doch sehr, dass seitens mobilebomber nichts gekommen ist.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gestern hatte ich nach 2 Tagen einen Balken weg, habe das Handy dann mal neustarten müssen und aufeinmal war der Akku so gut wie leer und nur noch ein kleiner roter Strich vorhanden, nach 10 Minuten war die Anzeige dann plötzlich wieder halb voll...

Kenne das zumindest vom 6300, das 6303 habe ich (noch) nicht.

Gruß, lazybee

• Hast Du online oder telefonisch bestellt?
    Bei online Bestellung kommt eine Auftragsbestätigung.
    Als ich mal per Telefon bestellt habe kam nichts. Hat mich auch sehr gewundert.
    Nächsten Tag dann kam aber schon das Päckchen.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sagt mal hat hier auch jemand Probleme mit der Akkuanzeige ?

Gestern hatte ich nach 2 Tagen einen Balken weg, habe das Handy dann mal neustarten müssen und aufeinmal war der Akku so gut wie leer und nur noch ein kleiner roter Strich vorhanden, nach 10 Minuten war die Anzeige dann plötzlich wieder halb voll und am nächsten Tag sogar wieder fast ganz bis auf den einen Balken gefüllt.

Ist doch nicht normal oder ?

...ja, war bei mir def. auch schon ;) Ist wohl der ERSTE kleine Bug aufgetaucht :eek:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!