Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• @ Darkside

Zitat

Zitat: Original geschrieben von argon Leider komme ich mit Simyo nicht ins Internet. Ich soll immer erst den "Paketdatendienst" abbonieren. Hatte mir die Einstellungen für 6300 und auch mal fürs 6300i schicken lassen. Vielen Dank Versuch mal das: http://www.telefon-treff.de/showthr...285#post3659285 LG

Leider kann ich auch mit dem Standard-Brower nicht ins Netz oder auch nur MMS verschicken. Das mit dem Zugangspunkt klappt leider auch nicht.

Würde aber gerne zumindest auch meine eMails abholen. Hm, wenn jemand weiß wo man vernünftige Einstellungen für Simyo herbekommt...? Die Hotline sagte sie wollte etwas zuschicken, nur da kommt garnix.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Saber
    ... Unter dem Display sind schon die ersten ich möchte fast sagen Nokiatypischen Staubpartikel zu entdecken. ...

Was macht ihr eigentlich mit euren Geräten? Dieses Staubproblem ist mir bei allen meinen Nokia Handys gänzlich unbekannt; und ich trage die Geräte in der Hemd-, Jacken- oder Hosentasche.

Gruß
    kabubasa

• Ich denke mal der ist bei der Produktion reingekommen. Die Wohnung hats bisher nichtmal verlassen.

• hi

ich würd mir gern das 6303 kaufen aber ich weiß nicht wie groß die microsd karte sein darf.
    ich hab hier was von 8gb und sogar von 16gb gehört. sind das jetzt microsdhc karten oder sind das nur spezielle microsd karten?
    verträgt das 6303 überhaupt microsdhc karten?

• Meine getesteten Karten waren eine 8gb Micro SDHC von SanDisk und eine 16gb Micro SDHC von Transcend.
    Beide hab ich voll mit Musik gemacht. Sie wurden zwar nicht als 8 oder 16gb erkannt, die Dateien waren allerdings alle vorhanden.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Sie wurden zwar nicht als 8 oder 16gb erkannt, die Dateien waren allerdings alle vorhanden.
    LG

auf die daten konnte man also vom handy aus zugreifen obwohl es die kartengröße falsch angezeigt hat?

weil wenn das wahr ist wärs ja quasi microsdhc fähig mit nem kleinen bug

• Zitat

Original geschrieben von jackyohh
    auf die daten konnte man also vom handy aus zugreifen obwohl es die kartengröße falsch angezeigt hat?

weil wenn das wahr ist wärs ja quasi microsdhc fähig mit nem kleinen bug

SDHC fähig ist es auch ohne Bug.
    Alles über 2gb ist SDHC.
    Ich würde nicht sagen dass das ein Bug ist eher ein feature ;)
    Ist mir doch egal was das Handy an Speicher anzeigt. Wichtig sind die Daten die drauf sind. Und die werden ja komplett angezeigt.

LG

LG Darkside

• Warum kann ich beim 6303, meine Anruflisten nicht im Detail sehen. Ich bekomme immer nur den letzten Eintrag zu sehen, aber nie die letzten Anrufe allgemein. Beim alten 6300i ging dieses ohne Probleme.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ich bin froh wenn es endlich in die Läden kommt :)

Bei Nokia steht zwar das sie es ab dem 04.06.liefern können,aber wer weiß wann es hier bei den Händlern ankommt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!