Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• ...ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich mir das Nokia 6700c überhaupt kaufen soll, da ich mit dem 6303 so sehr zufrieden bin, mal schauen, 299EUR ist mir def. eh dafür zu teuer ;) Und das nur wegen Optik,Umts und der Kamera, welches ich eh nicht benötige :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    299EUR ist mir def. eh dafür zu teuer ;) Und das nur wegen Optik,Umts und der Kamera, welches ich eh nicht benötige :)

Schätze mal das 6700 wird für ca. 250 Euro im Internet zu haben sein, das ist aber immer noch zu teuer, meiner Meinung nach...
    Die 5 MP Kamera ist bestimmt auch nicht besser als die 3,2 MP Kamera vom 6303, hat halt nur 1,8 Megapixel mehr Auflösung bzw. Rauschen. ;)
    Und UMTS brauche ich auch nicht. :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Schätze mal das 6700 wird für ca. 250 Euro im Internet zu haben sein, das ist aber immer noch zu teuer, meiner Meinung nach...
    Die 5 MP Kamera ist bestimmt auch nicht besser als die 3,2 MP Kamera vom 6303, hat halt nur 1,8 Megapixel mehr Auflösung bzw. Rauschen. ;)
    Und UMTS brauche ich auch nicht. :D

...ja, sehe ich genauso, mal abwarten :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Was ich hier so lese könnte mich doch dazu bewegen mein Nokia 6131 in Rente zu schicken,und mir ein 6303 zuzulegen :) :top:

Mal abwarten wie die Preise sich ergeben wenn es hier im Handel ist.

Vielleicht kann man ja direkt eins im Laden mitnehmen(aber ohne Vertrag) :top:

Mein 6300 hatte ich ja auch ne Zeit,aber die Sprachqualität war bescheiden,und das Gehäuse viel zu anfällig.

Beim 3120 Classic war die Sprachqualität auch nicht überzeugend - deswegen bin ich wieder beim 6131 gelandet,aber jetzt - mit dem 6303 scheint ja wohl was auf dem Markt zu sein was meiner Zufriedenheit entspricht :D

• Hi,

ich habe jetzt auch das 6303 in schwarz. Ein tolles Gerät mit super Verarbeitung.

Leider komme ich mit Simyo nicht ins Internet. Ich soll immer erst den "Paketdatendienst" abbonieren. Hatte mir die Einstellungen für 6300 und auch mal fürs 6300i schicken lassen. Leider klappt beides nicht. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Gibt es eine Möglichkeit am 6303 die LED´s als Taschenlampe zu benutzen?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ich habe schon mehrfach probiert meine emails (googlemail) mit dem 6303 abzurufen, leider klappt das nicht.
    Ich hatte früher meine Email bei freemail und konnte diese mit dem 6300 wunderbar abrufen.

Funktioniert das mit googlemail nicht? Danke für Eure Hilfe!

• Na ja weiß nicht ob ich das 6700 jetzt noch nehmen werde.

Die Tastatur sagt mir irgendwie nicht ganz so zu, habe mit meinem U800 von Samsung auch probleme mit der Tastatur gehabt :-)

Aber zurück zum Thema

6303 echt super verarbeitet, und mit Guten Kopfhörer definitiv als Mp3 Player weiter zu empfehlen. Endlich hat Nokia mal was Vernünftiges auf dem Markt gebracht :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michel980
    Ich habe schon mehrfach probiert meine emails (googlemail) mit dem 6303 abzurufen, leider klappt das nicht.
    Ich hatte früher meine Email bei freemail und konnte diese mit dem 6300 wunderbar abrufen.

Funktioniert das mit googlemail nicht? Danke für Eure Hilfe!

Haut bei mir auch noch nicht hin, mir fehlen noch sämtliche MMS und Internet Einstellungen :-( Habe Simply und finde da irgendwie nix

Sonst konnte man sich immer alles direkt von nokia.de zuschicken lassen aber das scheint es auch nicht mehr zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!