Info´s zum ICS update
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PakMan
Hallo Wishmaster,leuchtet die Notification-Light auch bei eingegangen Emails?
Kann man die Tastatur mit den Qwerty-Gerätren aus der E-Serie vergleichen? Habe momentan das Asha 201 bei mir, da gefällt mir die Tastatur nicht, weil sie sehr schwammig ist und rel. viel Kraft erfordert. Will daher mein Glück mit dem 302 versuchen.
Gruß
PakMan... hatte mal kurz ein Nokia E5 und ein E71, bin der Meinung der Druckpunkt ist hier gleich
gewesen. Also viel Kraftaufwand benötigt man zum schreiben nicht wirklich
Ob die Notific. Led auch Emails anzeigt kann ich nicht sagen, nutze das Gerät nur als Zweithandy.
Mit diesem rufe ich keine Emails ab. -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Danke, das hört sich nicht so gut an...Klicken denn die Tasten generell wenn man draufdrückt? Beim E61i gab es null Geräusche wenn man z.B. eine SMS geschrieben hat.
... ne, tippt sich ganz smooth, da klickt nichts :top:
-
... in vielen Foren ist davon zu lesen das sich die "Oberfläche" an den Kanten/Ecken löst!
... das geht ja mal überhaupt nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ich würde gerne wissen / 302:- wie ist die Verarbeitung?
- knacken oder klicken die Buchstabentasten oder die Optionstasten?
- wie ist die Gesprächslautstärke?Die Verarbeitung ist in Ordnung, allerdings knarzt der untere Bereich (unter der Leertaste!) jetzt nach einigen Tagen
ziemlich stark und das obwohl ich es noch nicht wirklich viel genutzt habe :flop: das ist natürlich bei einem qwertz Gerät super nervig
Die Tasten haben eine gute Haptik ...
Die Gesprächslautstärke sowie Qualität ist im O2 Netz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Gibt es neue Infos wann ICS endlich mal ausgerollt werden soll? Also in Deutschland inkl. Kunden mit S2's welche gebranntet sind.
Wird seit einem halben Jahr angekündigt..langsam wird es ja affig. Oder soll man am besten gar nicht mehr damit rechnen?... mein S2 läuft auch ohne ICS perfekt :top:
Was versprichst Du dir von dem Update ?!?
-
... ich habe beide hier, ausser die verbesserte Akkuleistung kann ich keinen
Unterschied feststellen.Schlechteres Display ?!? Wie soll sich das bemerkbar machen ?!?
Doch, einen Unterschied habe ich bemerkt, das "G" wird hinten hinten nicht so warm

-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Weiß jemandwie es mit den Baureihen bei Vodafone bzw. Netzbetreibern allgemein ausschaut?Wird dort noch das (gute) SGSII i9100 verkauft oder schon das i9100G?
Bei den freien Händlern gibt es ja wohl nur noch schlehte i9100G...
... was soll am I9100G schlecht sein ?!!?
-
Servus,
bin bisher sehr angetan vom Nokia 302, sehr nettes Zweitgerät :top:
- Gute Gesprächs- sowie Empfangsqualität
- Endlich wieder ein Display was nicht bei leichtem Kippen
die Farbe verliert (wie z.B. beim Nokia C5-00)
- Tasten haben einen angenehmen DruckpunktNegativ ist mir bisher nichts aufgefallen.
Ich habe beide Farben (Dark-Grey und White) hier. Behalten werde ich das
in der Farbe Dark - Grey, sieht irgendwie ein bissl hochwertiger aus!Beide sauber verarbeitet und zu dem Preis ihr Geld wert :top:
P.s. Für Leute die Wert auf eine Benachrichtigungs Led legen,
ja, das Nokia 302 hat eine, die umrandung der mittleren Taste pulsiert bei verpaßten Anrufen
oder erhaltenen Sms
-
... bekomme das Nokia 302 morgen in der Farbe Weiss ... bin gespannt