Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hi, gibt es echt keine Benachrichtigungs LED? Hier bei dem Review von BestBoyz kann man aber bei Minute 11:50h beim Starten von dem Handy das vorne neben der Frontcam 2 mal was weißes Aufblitzt...... nein, es gibt keine!
-
Hallo

zum Verkauf stehen hier 2 Silikonschutzhüllen für das Samsung Galaxy S2,
sind beide wie NEU!
Ein Bild davon gibt´s hier!
Komplett 5,00 Euro inkl. Versand via Brief.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Torben
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mariosch
du bist spitze genau das war esdanke euch und schönes Wochenende euch noch
hat einer ne Idee was man nehmen kann mir geht es um die camaralinse das die nix abbekommt.
also die Gummi hülle nicht wie ich feststellen musste.
... kommt drauf an, einige Silikon Cases verursachen ein Echo andere wiederum nicht

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ok super. Aber ichhoffe wirklich mal, dass die Tasche von Fitbag noch passt... kannst ja mal berichten

-
Zitat
Und wie bist du mir der Laufzeit zufrieden? Muss man da noch was machen, etwas reseten oder dergleichen im System,...da das Gerät auf den "alten" Akku ausgelegt ist?
... die Laufzeit ist :top:
Die vielen positiven Bewertungen bei Amazon sagen doch alles ...!
Nein, einfach Gerät ausschalten, Akku rausnehmen und durch den neuen ersetzen

-
Zitat
Kannst du mir sagen bei welchem Händler? Amazon direkt hat mehrere Monate Lieferzeit... hier kannst Du das Pack für 19,90 Euro inkl. Versand bestellen, ist zwar ein Händler, der Versand wird aber komplett über Amazon abgewickelt.
-
Zitat
WO habt ihr denn bestellt?Und wirkt das Handy dadurch extrem dicker? Weil ich hab ne Tasche von Fitbag und frage mich, ob das noch passt? Und wie ist so eure Meinung?
... hier kannst Du sehr gut erkennen wie das Gerät mit dem Akkupack aussieht. Meiner Meinung nach wird das S2 dadurch handlicher

Die Fitbag Tasche dürfte eigentlich passen. Es wird ja nicht dicker als unten an der
Stelle wo sich der Lautsprecher befindet.Ich habe den Akku Pack bei Amazon gekauft :top:
-
Zitat
Hat eigentlich hier jemand den 2000er Akku drin?... jepp :top:
-
... keine Ahnung, in diesem Thread geht es schließlich
um das "Plus" Modell und bei dem ist das tägliche Briefing unter Widgets swt finden