... ist bei mir noch nie vorgekommen
habe auch noch nie davon gehört ...!
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
... hier nochmal die Vorgehensweise, hast Du das so eingerichtet ?!?
Um die eigenen Töne in den Einstellungen > Ton auswählen zu können musst Du wie folgt vorgehen:
Telefon an den PC und als Massenspeicher auswählen.
Dann erstellst Du auf der SD-Karte einen Ordner,
media
darin einen Ordner :
audio
und darin 3 Ordner:
alarms
ringtones
notifications (Mehrzahl wichtig)Da packst Du die Töne rein. Alarms für Wecker, Ringtones für Klingeltöne und Notifications für SMS/Benachrichtigungen.

-
Re: MP3 als Klingelton für Samsung Ace
ZitatOriginal geschrieben von gubemi
Hi
Wie kann ich MP3's Files, die sich im Ordner "media" befinden, als Klingelton verwenden? Den Eintrag "verwenden als" wie es ihn im S 5230 gab gibt es hier nicht!?gudrun
... wenn der Ordner richtig angelegt ist werden die Klingeltöne in der Klingelton Auswahl unter "Töne" mit in der Liste angezeigt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Havet
Bin vom C7 auf das 701 umgestiegen und vermisse die rote Benachrichtigungs- Led bei erhalt einer Whatsapp Nachricht!?Habe ich da etwas übersehen...?
Danke
Gruß Roger
Wo hat denn das Nokia C7 eine rote Benachrichtigungs - Led ?!? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dannym
Wo? Nur mitten im Großstadtslum mit 1000 Sendemasten rundherum oder auch fernab am Land und im tiefen, finsteren Keller?... ländlicher Bereich, fern ab von Feinstaub und Umweltzonen

Und ja, auch im Keller habe ich hervorragenden Empfang :top:
-
... hier gibt es genügend Info´s dazu

-
Re: Wetter App
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
sorry...aber in der widget auswahl ist dort rein gar nichts von diesen app zu sehen bzw. ist ein anderes installiert.grüsse, georg
... sorry, es ist unter Widgets - "Tägliches Briefing Wetter" zu finden

-
Zitat
Original geschrieben von Loreen2008
Hab schon den 2000er mit neuem Deckel drin!!... ist auch das Beste, zum. Original Samsung

-
... Keine Ahnung, ich kann hier nur für mich sprechen und das sind
eben meine Erfahrungen
-
... also ich kann vom Nokia C5-00 nur positives berichten was den Empfang angeht. Habe es einige Zeit als Zweitgerät und "Draußen"-handy (Tasten!) benutzt

Über schlechten Empfang konnte ich jedefalls nie klagen ..
Allerdings nicht zu unterschätzen wäre der SAR Wert ... der ist bei diesem Gerät ziemlich hoch! Das war auch ein Grund mit dafür warum ich es wieder verkauft habe. Nutze nun ein Samsung.