-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
DHL hat gerade geklingelt, wie gesagt, gestern bei Mobilebomber bestellt und heute kam das Handy an, 163,95€ insgesammt. Paket war sehr gut gepolstert und sehr gut verpackt, kann man echt nicht meckern.
Herzlichen Glückwunsch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Noch besser? Das geht ja gar nicht...
:p
...doch, da sitzt alles Bombenfest 
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wenn man es mit dem 6300 vergleicht, ist die Verarbeitung vom 6303 dann besser oder schlechter?
..die Verarbeitung ist ein bissl besser. Die seitliche Lautstärkenwippe + der Ein/Ausschalter sitzt schön fest (ich erinnere mich daran das beim 6300 das a bissl gewackelt hat
)
-
Zitat
Original geschrieben von A-Jäger
Und die Yomix haben wirklich keine "Ecken"? Aber die gibt das dann auch nur in komisch bunt und Cord. Auch nicht jedermanns Geschmack! Und was mache ich nun? Kann sonst noch wer was zu den Raedan's sagen?
...also meine hat keine "Ohren" 
Naja, ist halt alles Geschmackssache, ich kaufe mir ausschließlich Handytaschen aus Cord 
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Mir scheint es so als wären die einfachen Nokia Geräte einfach besser verarbeitet.
An meinem 6303 knarzt absolut nichts, Druckpunkte der Tastatur sind toll und gleichmäßig.
Ich würde behaupten ich hatte noch nie ein so gut verarbeitetes Nokia Telefon. Und ich hatte schon einige
...kann ich nur voll zustimmen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Freewilli3
Stichwort Test und Eindrücke !
Wer ist denn mal so freundlich und stellt hier einen kleinen Vortest zum 6303 ein? 
...steht hier im Thread doch schon einiges:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Laut Nokia hat es einen SAR-Wert von 0,41...
...mal schauen was die ersten Tests & Eindrücke so sagen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ist mir persönlich schon wieder zu viel vorallen die Rückseite da sie noch kratzanfälliger ist.
...ich werde mir das 6700c erst einmal persönlich anschauen. Ich bin ein bissl skeptisch wegen der kompletten Metallhülle ... habe da meine bedenken was den Empfang angeht, Kratzerempfindlichkeit sowie die auf den ersten Reviews sichtbaren Fingetabbsen auf dem Gerät:mad:
mal schauen wie der Empfang ist und wenn er gut ist hoffe ich nicht das das Ding strahlt wie die Sau 
aber BTT
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Habs da heute auch geordert hoffe das es morgen kommt
Habe gleich 2 bestellt da ein Kumpel auch eins haben wollte einmal per DHL und einmal per UPS mal sehen wer früher da ist 
...hähä, und wenn es morgen nicht kommt hast Du bei DHL noch den Samstag 
Oder liefert UPS auch Samstag s aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Hab heute bei Handyzek und bei Mobilebomber bestellt, nach dem Motto : "Wer zuerst kommt malt zuerst". Und RuckZuck heute ging das Paket von Mobilebomber raus :-))))
...hab da früher auch immer mal bestellt, die sind schon fix, das stimmt :top: