ZitatOriginal geschrieben von Leohund
War temperaturabhängig .... wenn es kälter wurde fing es an zu flimmern, so dass man auch nichts mehr erkennen konnte.
...also nicht´s für den Skiurlaub ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
War temperaturabhängig .... wenn es kälter wurde fing es an zu flimmern, so dass man auch nichts mehr erkennen konnte.
...also nicht´s für den Skiurlaub ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Saber
Das einzigste was ich Schade finde ist das die LEDs eingesparrt wurden. Fand ich bei verpassten Anrufen bzw. SMS immer Super
...ich finde die blinkende Navitaste viel sinnvoller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sevendust321
Wie lange ist die Lieferzeit von Mobilbomber.de?
...kannst Express bestellen, bis 15 Uhr bestellt kommt es am nächsten Tag bis 12 Uhr, kostet aber auch bissl extra
normale Laufzeit 1-2 Tage, je nachdem ob Du Vorkasse oder per NN bestellst.
ZitatOriginal geschrieben von M1N1
Finde die originalen schöner.
...ich mag eigentlich nur die Originalen ![]()
...ich kann es schon nicht leiden wenn die Icons nicht die originalen sind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es schon irgendwo ein paar schönes Themes ?
...ein paar ?!? Tausende ![]()
Ich habe einfach mal ein paar vom Nokia 6300 und 6600 slide auf die Speicherkarte vom 6303 geladen und siehe da, es funktioniert :top:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wie ist eigentlich der Empfang (GSM; am besten D-Netz :D)?
...so, ich habe grad mal an meinen persönlichen "Teststellen" den Empfang getestet (Keller,Gebäude ect.) und ich muß sagen er ist genauso gut wie bei meinem 5800.
Also Top :top:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Also ich finde die neuen Smilies super, jedenfalls auf dem Bild. Die alten habe ich fast nie benutzt weil ich sie nur scheusslich fand.
..da gebe ich Dir recht
Ich finde die neuen auch viel schöner!
ZitatOriginal geschrieben von Highway61
Wishmaster1805
Verwendest Du einen 6303-eigenen Weckton? Oder etwas eigenes (MP3 oder so)? Und ist das Wecksignal genauso laut wie das Anrufsignal auf höchster Stärke?
...die Smileys sind echt cool :top:
Ich habe einen eigenen Weckton, ich glaub der war mal von nem Nokia 6300 ?!? Bin mir aber nicht mehr 100 pro sicher. Naja, der Weckton fängt leise an und wird dann lauter, also ich finde die Lautstärke gut wie auch bei den anderen Nokia Handys!
lazybee, hier bei meinem Händler um die Ecke. Ist aber ein reiner Handyshop (ohne Versand). Bei Mobilebomber kostet das Nokia 6303 aber auch nur 149,95 EUR habe ich gesehen ![]()
waldstein, bin unterwegs, sobald ich mal nen moment Zeit habe stelle ich ein Bild online (wenn es bis dahin nicht freundlicherweise jemand anderes macht
)
p.s. ich habe gerade mal den Wecker getestet, also mich weckt er wie von Nokia gewohnt, klar, laut und deutlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Kann vllt. noch jemand was zu meinem Raedan "Problem" sagen? Weiß nicht ob ich die auch wieder zurückschicke?!
...hatte ich bei meiner auch, ich habe sie sofort zurückgeschickt und mir eine bei yomix.de bestellt. Optisch und Qualität beide gleich, nur die yomix ist "ohne" Ohren :top: