Wie ist eigentlich der Empfang (GSM; am besten D-Netz :D)?
Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wie ist eigentlich der Empfang (GSM; am besten D-Netz :D)?Sehr gute Frage!

-
Zitat
Wie ist eigentlich der Empfang (GSM; am besten D-Netz :D)?...so, ich habe grad mal an meinen persönlichen "Teststellen" den Empfang getestet (Keller,Gebäude ect.) und ich muß sagen er ist genauso gut wie bei meinem 5800.
Also Top :top:
-
Zum Empfang kann ich lediglich ein Statement abgeben mit der Verbindung ins E-Plus Netz - da das E-Plus Netz weniger gut ist, als das vom D1, kann man davon ausgehen, dass das D-Netz besser sein wird.
Der Empfang ist sehr gut - ich bin überrascht wie gut der Empfang ist.
Das 6303 ist meiner Meinung ein wirklich gutes Telefon.
-
Hat das 6303 jetzt einen 3,5 mm klinkenstecker oder braucht man einen Adapter ?
-
hat es !
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
hat es !Danke dann ist es gekauft

-
Zitat
Original geschrieben von Michel980
Zum Empfang kann ich lediglich ein Statement abgeben mit der Verbindung ins E-Plus Netz - da das E-Plus Netz weniger gut ist, als das vom D1, kann man davon ausgehen, dass das D-Netz besser sein wird.Leider nicht unbedingt, da der Empfang auch immer noch davon abhängig ist, welche Freqenz das Telefon besser empfängt (hier eine Übersicht von wikipedia http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/GSM-Frequenzen). Ich kenne einige Telefone, die im E-Plus-Netz besseren Empfang als in den D-Netzen hatten, z.B. E50.
-
Zitat
Leider nicht unbedingt, da der Empfang auch immer noch davon abhängig ist, welche Freqenz das Telefon besser empfängt (hier eine Übersicht von wikipedia http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/GSM-Frequenzen). Ich kenne einige Telefone, die im E-Plus-Netz besseren Empfang als in den D-Netzen hatten, z.B. E50.Ok, das wusste ich nicht.
-
Gibt es schon irgendwo ein paar schönes Themes ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!