-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hallo Wishmaster, wie ich dich kenne hast du es zur Überbrückung aufs 6700 gekauft.
Mehr Eindrücke bitte! 
...das ist absolut richtig
Hab das Handy eben für 149,00 EUR gekauft.
Tja, es lädt grad, aber von der Haptik her, Bombe! Ich werde es auf jeden Fall erstmal behalten bis die ersten Eindrücke (Schwächen?) vom Nokia 6700c hier auftauchen...
...ich bin glatt weg begeistert :top:
Achso, ich wollte noch was anmerken, es gibt immer viele die auf Smileys (graphisch dargestellt) großen wert legen, die wurden bei der neuen S40 SW neu gestaltet und sehen richtig cool aus
Fast so wie die bei Sony Ericsson.
-
...so ich habe es mir nun in der Farbe Silber gekauft,
erster Eindruck = O lala :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Ich kann mir auch vorstellen,
daß die Bedienung mit dem Ding zu wünschen übrig lässt.
Ja, das denke ich auch :p
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Werde mir die Tage diese Tasche bestellen:

Gefunde bei Yatego über Google
....sieht das nicht ein bissl komisch aus wenn man sich das Handy mit der Tasche zum telefonieren ans Ohr hällt 
-
...hört sich doch schonmal ganz gut an. Ich denek das 6700c wird sicherlich die nächsten 4 Wochen erscheinen :top:
-
Michel980, vielen Dank für Deine Eindrücke :top:
Highway61, tja, da hast Du allerdings recht, aber Michel980 berichtet ja auch das der Wecker etwas leiser ist, also, auf die erste FW warten und hoffen 
-
Zitat
Original geschrieben von Highway61
Werde mein 6303 wohl wirklich morgen einsenden.
...die werden dir auch nicht helfen können,das wird/kann doch höchstens ein sw update beheben.bis das allerdings kommt,wird wohl noch ein wenig dauern,da das gerät ja noch nicht einmal offiziell zu kaufen ist in deutschland. wenn die klingeltöne normal abgespielt werden kann es ja eigentlich nur an der sw liegen...also bringt ein austausch der handys ja auch nix 
-
Zitat
Original geschrieben von My Omega
Welche Farbe hat den die beleuchtung von dem Silbernen 6303 ?
...Weiß!Ich kann dir gern ein bild davon per mail zukommen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Freewilli3
wer von Euch ist denn mal so nett und stellt hier ein paar Live Pic`s vom 6303 in Silbern hie herein......?
...einige sind doch ein paar Seiten weiter vorn zu sehen (Seite 1!) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Goscher
So langsam kommen die shops aus den Löchern... Bei Temeon.de ist sogar die "matt steel" Variante gelistet...
Wäre ja cool, wenn diese doch herauskommt!
...au ja, das wäre mein persönlicher Favorit :top: