...ca. Mitte Juli, das klingt doch ganz realistisch ![]()
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michel980
Tastatur:
Die oberesten Softkeys sind bei mir nur schlecht beleuchtet...welche Farbvariante hast Du ?
-
Zitat
Original geschrieben von My Omega
nein nicht sms uhrzeit
Beim 6600 Slide ist es so, das wenn mann das Handy länger nicht benutzt hat, dann tippt man zwei mal auf das Display und es werden Datum und Uhrzeit für ca 4 sek angezeigt...achso, nein das geht nicht

-
Zitat
Original geschrieben von My Omega
Dachte das das 6303 auch beim tippen auf dem Display die Uhrzeit anzeigt...macht es doch, siehe
...oder was meinst Du genau ???

-
Zitat
Original geschrieben von mdcbauer
ja das wäre auch meine alternative nun.. aber wäre halt schön gewesen wenn es wie früher mit dem profilnamen in der mitte geht. aber scheint wohl jetzt nicht mehr zu funktionieren. Schade
...nein, das geht nicht mehr! Hast Du ansonsten keine möglichkeit...!

-
Zitat
Original geschrieben von Highway61
Ich liebe die Tastatur, für mich als Vielschreiber viel leichter zu bedienen......ist der Druckpunkt der Tastatur in etwa vergleichbar mit dem vom Nokia 6300 ???
-
Re: Wann ist der Akku voll geladen?
ZitatOriginal geschrieben von Zanza
Wann ist der Akku voll geladen? Wenn der Akku-Balken sich nicht mehr füllt, also quasi die 5 oder 6 Akku-Balken permanent zu sehen sind?
Rrrrichtig :top:
...die neueren Nokia Modelle geben Dir auf dem Display einen Hinweis das der Akku vollständig geladen ist, bzw. sogar die Meldung das man das Ladekabel aus der Steckdose zur Energieeinsparung ziehen soll

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von F18
Für die Interessierten vielleicht ein erster Anhaltspunkt hinsichtlich der Akkuleistung.
Ich habe mein 6303 am Samstag bekommen, geladen und musste gestern wieder laden.
Dabei steht der Zähler für Telefonate auf 6,5 Std., hinzu kommt die Zeit des Syncronisierens und Einrichten des Telefons, sowie 10 SMS/Mails. Also normale Nutzung würde ich sagen.Klar, der Akku hat seine vollständige Kapazität noch nicht, aber als erster Anhaltspunkt ist es ja eventuell dennoch ganz hilfreich. Es ist ja nicht zu erwarten, dass der Akku nun plötzlich noch die doppelte (und hoffentlich auch nicht die halbe) Kapazität bekommt.
Gruß,
Michael
...ist doch eine ganz ordentliche Leistung für den Akku (erste Ladung!) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von woke
handelt es sich dabei dann trotzdem um deutsche Ware oder ist das dann EU-Ware wenn die dt. BDA fehlt?...es handelt sich hierbei um EU Ware

-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wishmaster:
Ist es wirklich notwendig, zur Antwort auf das letzte Posting dieses (auch und insbesondere wenn es lang ist wie bei mir auf Seite 2) nahezu komplett zu zitieren?...eine Antwort auf die Frage wäre sinnvoller gewesen :top: