Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Würde es mir auch sofort bestellen, was micht abschreckt ist, das die Lautstärke über Kopfhörer beim Mp3 hören, so leise sein soll. Mit mein 6300 war diese angenehm laut, aber das ist für mich echt ein K.O. kriterium :-)

...ist mir egal, ich höre mit dem Handy nie Musik. Hauptsache die Gesprächsqualität und die Gespr.Lautstärke ist gut! ;)

Zitat

Original geschrieben von F18
    Sehr leicht, finde ich zumindest. Insgesamt könnten mir die Tasten etwas knackiger sein. Die Fronttastatur des E90 ist meines Erachtens nach perfekt. Naja, aber ganz ordentlich ist die des 6303 auf jedenfall. Ich denke eh, dass gerade die Druckpunktstärke reine Gewöhnungssache ist. Bei manchem Gerät ist man erst überrascht, aber gewöhnt sich nach 2 Tagen dennoch dran. Beim 6303 hätte ich wegen der Metalloberfläche und den gut getrennten Tasten eventuell einen stärkeren Druckpunkt erwartet, aber so wie es ist, lässt es sich klasse bedienen und wie ich schon mehrfach sagte, die Verarbeitung ist auf jedenfall ein dickes "+" des 6303.
    (Ach ja, bei mir fehlt der Staubkorn. Gilt das auch als Mangel, wenn der nicht da ist, oder habe ich möglicherweise ein Plagiat aus China? Vielleicht ist das mittlerweile eher eine Art Markenzeichen, wie der Teddybär mit dem Knopf im Ohr.... ;))

Einen schönen Abend!

...mhhh..ich weiß nicht ob ich mir das Nokia 6303 erst einmal im Laden ansehen soll oder "auf gut Glück" bestellen soll ?!? Bin mir bei der Farbe noch unsicher, Silber oder Schwarz, haben beide irgendwas..mmhh...

Wo hast Du es her? (wenn man fragen darf*g*)

...was kannst Du zur Gesprächsqualität sagen ??? Vor allem zur Gesprächslautstärke ???

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    ruf mal deine emails ab...also ich bin aufjedenfall zufrieden mit der qualität ! :top:
    aber mehr geht immer...

...super, vielen Dank! :)

Ich hätte da nochmal eine Frage zum Display/S40 6th, das Akkusymbol war ja bei der bisherigen S40 SW grün, ist das jetzt nur noch Weiß ??? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    sprachqualität bekommt von mir ne 3 als schulnote ! kann man aufjedenfall mit leben !

...mhhh...das hört sich ja nicht sooo....gut an :rolleyes:

Kannst Du bitte mal ein Bild einstellen wo man das Display und die Tastatur erkennen kann (beides eingeschaltet natürlich*g*)???