...kann mir jemand was zur Gesprächsqualität beim Nokia 6303 sagen ?!? Die war ja z.B. beim Nokia 6300(i) oder beim Nokia 6500c nicht so besonders dolle :mad:
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Das 6700 gibt es ab Juli bei T-Mobile!...cool,dann wird es ja vielleicht ende mai oder anfang juni bei den ersten händlern eintreffen:)
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Wie siehts eigentlich beim 5800 mit Staub unter dem Display aus ?
Hb schon gelesen das einige es mehrmals haben entstauben lassen und andere wohl kein Problem damit haben.
Woran liegt das ? Wollt mir das Handy holen aber das mit dem Staub schreckt mich etwas ab....also ich habe auch keinen staub unter der displayscheibe...!
-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
hm...also erstmal in T-Punkt, mit Rechnung und denen sagen das das Gerät den Fehler seit heute morgen hat. Und dann quasi hoffen das der das akzeptiert und einschickt oder wie ?...genau :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daywalker
Ganz einfach !Displayfehler:
LED´s leuchten nicht usw. = GarantieDisplayfehler:
Riss, Feuchtigkeit usw. = Keine Garantie....genau so sieht es aus, ist das Display gerissen hast Du leider Pech gehabt

-
Re: N79 Display hat Fehler - nun ?
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Hi,mein Display des N79 hat seit gestern einen Fehler.
Ich hab noch ne Rechnung vom januar von T-Mobile. Da sgerät hab ich aber über ebay gekauft. Aber rechnung habe ich.
Wie gehe ich nun vor ? Kann ich das Gerät einschicken ?...was hat es denn für einen Fehler ???
Rechnung mitnehmen und ab in einen T Punkt

-
...optisch sieht es ja recht nett aus

-
Zitat
Original geschrieben von Karlonimo
Nee die Antwort war schon deutlich. :pDas 6600 slide hab ich auch gleich ausgeschlossen. Hat zwar UMTS aber dafür soll der Empfang schlecht sein und wie du schon sagts auch schlechte Sprachqualität.
Im Moment hab ich das 6300i und weil ich auf einen Slider umstellen will zur Zeit zu Testzwecken das E66. Das ist nicht schlecht, aber sehr groß und der Akku mega schwach. Na mal sehen was ich nun mache. Entweder 3600 slide, 6260 slide oder E66.Danke erstmal für deine Hilfe.
...kein problem

Naja, das Nokia E66 ist halt ein S60 Gerät ... kann man ja auch nicht soooo... wirklich vergleichen die beiden

Das 3600 slide ist natürlich wesentlich kleiner und Hosentaschentauglicher :top: Wenn Du auf S60 und Umts keinen großen wert legst nimm das 3600 slide :cool: Bei dem ist der Empfang und der Akku auch besser...!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vor allem das Nokia 2730 classic wirkt optisch ansprechend, so eine Art Nokia 6700 classic in günstig.
...stimmt, das hab ich mir beim ersten Blick auch gedacht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Karlonimo
Akku war bei deinem super, Lichteffekte auch, warum hast du´s jetzt nicht mehr?
Gab´s noch ein besseres? Ich will unbedingt einen Nokia Slider......also das 3600 Slide ist einfach Super, viel besser als z.B. das Nokia 6600 slide. Vor allem die Gesprächsqualität ist Spitze!
Ich habe das Handy nicht mehr weil ich ein Handy max. 4-6 Wochen im Einsatz habe...so ist das nunmal bei mir!
Gebe die Geräte dann wieder ab und leg ein paar Euronen drauf und kaufe mir ein Neues...!Habe jetzt mal wieder ein Nokia S60 im Einsatz (5800 xpressmusic, auch ganz nett)
Aber wie gesagt, das 3600 slide ist wirklich ein Preis/Leistungssieger!
Noch Fragen ???