N79 Display hat Fehler - nun ?

  • Hi,


    mein Display des N79 hat seit gestern einen Fehler.


    Ich hab noch ne Rechnung vom januar von T-Mobile. Da sgerät hab ich aber über ebay gekauft. Aber rechnung habe ich.
    Wie gehe ich nun vor ? Kann ich das Gerät einschicken ?

  • Re: N79 Display hat Fehler - nun ?


    Zitat

    Original geschrieben von be-kool24
    Hi,


    mein Display des N79 hat seit gestern einen Fehler.


    Ich hab noch ne Rechnung vom januar von T-Mobile. Da sgerät hab ich aber über ebay gekauft. Aber rechnung habe ich.
    Wie gehe ich nun vor ? Kann ich das Gerät einschicken ?



    ...was hat es denn für einen Fehler ???


    Rechnung mitnehmen und ab in einen T Punkt :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ja keine Ahnung..das sieht aus wie ein "digitaler" riss der leuchtet . und desweiteren ist das Gerät voll oft dunkel. ICh muss sogar im "dunkeln" quasi blind meinen Pin eingeben.


    Was ist wenn der im T-Punkt sagt....da sind sie selber schuld..kein garantiefall bla bla....??
    bin aber mir keiner schuld bewusst..ehrich net...kein plan das war einfach da..vieleicht lags in ner tasche oder so und what was abbekommen..aber keene ahnung genau..

  • Wenn der T-Punkt das sagt kannst du noch ins NSC, wenn die das gleiche sagen hast du Pech gehabt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ganz einfach !


    Displayfehler:
    LED´s leuchten nicht usw. = Garantie




    Displayfehler:
    Riss, Feuchtigkeit usw. = Keine Garantie.

  • hm...also erstmal in T-Punkt, mit Rechnung und denen sagen das das Gerät den Fehler seit heute morgen hat. Und dann quasi hoffen das der das akzeptiert und einschickt oder wie ?



  • ...genau so sieht es aus, ist das Display gerissen hast Du leider Pech gehabt :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von be-kool24
    hm...also erstmal in T-Punkt, mit Rechnung und denen sagen das das Gerät den Fehler seit heute morgen hat. Und dann quasi hoffen das der das akzeptiert und einschickt oder wie ?



    ...genau :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Okay...mach ich heute abend gleich mal. Danke !




    aaahhh...halt..noch ein Problem.
    In dem gerät nutze ich eine O2 Karte...keine T-Mobile Karte...schlimm ???
    Ich muss dem ja bestimmt den Fehler zeigen und wenn ich dann am ende meine O2 Karte da raus tu glotzt der bestimmt blöd oder ?

  • T-Mobile ist in diesem Fall der Händler, also ist er auch zuständig, egal was für eine SIM im Handy ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!