Hi,
mein Display des N79 hat seit gestern einen Fehler.
Ich hab noch ne Rechnung vom januar von T-Mobile. Da sgerät hab ich aber über ebay gekauft. Aber rechnung habe ich.
Wie gehe ich nun vor ? Kann ich das Gerät einschicken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich hab noch ne Rechnung vom januar von T-Mobile. Da sgerät hab ich aber über ebay gekauft. Aber rechnung habe ich.
Re: N79 Display hat Fehler - nun ?
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Hi,
...was hat es denn für einen Fehler ???
Rechnung mitnehmen und ab in einen T Punkt ![]()
Ja keine Ahnung..das sieht aus wie ein "digitaler" riss der leuchtet . und desweiteren ist das Gerät voll oft dunkel. ICh muss sogar im "dunkeln" quasi blind meinen Pin eingeben.
Was ist wenn der im T-Punkt sagt....da sind sie selber schuld..kein garantiefall bla bla....??
bin aber mir keiner schuld bewusst..ehrich net...kein plan das war einfach da..vieleicht lags in ner tasche oder so und what was abbekommen..aber keene ahnung genau..
Wenn der T-Punkt das sagt kannst du noch ins NSC, wenn die das gleiche sagen hast du Pech gehabt...
Ganz einfach !
Displayfehler:
LED´s leuchten nicht usw. = Garantie
Displayfehler:
Riss, Feuchtigkeit usw. = Keine Garantie.
hm...also erstmal in T-Punkt, mit Rechnung und denen sagen das das Gerät den Fehler seit heute morgen hat. Und dann quasi hoffen das der das akzeptiert und einschickt oder wie ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daywalker
Ganz einfach !
Displayfehler:
LED´s leuchten nicht usw. = Garantie
Displayfehler:
Riss, Feuchtigkeit usw. = Keine Garantie.
...genau so sieht es aus, ist das Display gerissen hast Du leider Pech gehabt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
hm...also erstmal in T-Punkt, mit Rechnung und denen sagen das das Gerät den Fehler seit heute morgen hat. Und dann quasi hoffen das der das akzeptiert und einschickt oder wie ?
...genau :top:
Okay...mach ich heute abend gleich mal. Danke !
aaahhh...halt..noch ein Problem.
In dem gerät nutze ich eine O2 Karte...keine T-Mobile Karte...schlimm ???
Ich muss dem ja bestimmt den Fehler zeigen und wenn ich dann am ende meine O2 Karte da raus tu glotzt der bestimmt blöd oder ?
T-Mobile ist in diesem Fall der Händler, also ist er auch zuständig, egal was für eine SIM im Handy ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!