Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
    Na das ist doch nicht schlecht. Sieht man das auch so deutlich wie die beim 6300 bzw. 6300i oder ist das Blinken der Lichteffekte eher schlecht zu erkennen?

...ich hatte das 3600 slide in Rot einige Wochen im Einsatz, das Blinken ist super zu erkennen! Auch alles andere war beim 3600 slide einfach super. Das Gerät ist für den Preis einfach Hammer :top:

Re: 6303

Zitat

Original geschrieben von Lauserhans1
    So heute ist mein 6303 gekommen, das Telefon sieht in silber sehr gut aus. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen, obwohl sie etwas kleiner sind wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Akkudeckel ist wie beim 6300 aus Metall, die Vorderseite auch, wirkt auf jeden fall auch so. Um an die Speicherkarte ran zu kommen muss der Akkudeckel abgemacht werden. Das Display ist glasklar wie von Nokia gewohnt. Gesprächspartner hört man einwandfrei und der Empfang bei D1 ist sehr gut. Bilder habe ich noch keine gemacht, und den Musikplayer konnte ich aus zeitlichen Gründen auch noch nicht testen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

...kannst Du mal ein paar Bilder vom Handy / Display (eingeschaltet) ect. einstellen / hochladen, wäre super! :top:

Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
    Hallo Jungs,

nochmal ne Frage zu den Lichteffekten um die Navi-Taste am 3600 slide. Fängt die auch an zu blinken wie die LED´s beim 6300, wenn man einen Anruf verpaßt hat oder eine Kurzmitteilung bekommen hat?

Viele Grüße

Ja, so ist es :top:

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich habe auf meinem Nokia E71 den SMS-Ton aus der guten alten Ericsson-Zeit, dieses zweimalige, etwas längere Piepsen. Ist super. :)

-Andi-

...genau den nutze ich auch ;)

Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    Wollen die den Leuten wirklich nur (neben matte black) diese unpraktische "silver metallic" anbieten???
    Oder besteht noch die Hoffnung, dass es auch im matten Silber erscheint? :confused:

...am Anfang vom Thraed ist das Nokia 6700 classic auch in einem Silber - Matt zu sehen, ich hoffe ja mal das diese Farbe erscheint. Denn das "Hochglanz" Modell gefällt mir auch nicht, oder wird da vll. eine :cool: mitgeliefert??? :D