-
Zitat
Original geschrieben von frost-a
Scheint ja richtig chrom geworden zu sein... für mich dann doch eher black... was meint ihr, die Teile auf den Bildern dürften soch optimal für Fingerabdrücke empfänglich sein...?
...mir persönlich auch eine Spur zu viel "chrom", dort wird man sicherlich schon nach kurzer benutzung viele Fingertabbsen sehen (vor allem auf der Rückseite!). Mal schauen wie die schwarze Variante dann aussieht. Wäre wohl auch eher meine Wahl!
Anfangs gab es ja 4 Farbvarianten, dort war ja auch ein mattes Silber zu sehen, vielleicht kommt diese Farbvariation nicht ganz so spät raus. Diese wäre dann mein persönlicher Favorit
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von dermarks
Wegen des Spaltproblems wollte ich einen Wechsel des Covers. Mir ist das mit der blauen Oberschale natürlich sofort aufgefallen. Der Typ im Laden hat dann den Techniker geholt, der stampfend mit einer roten Oberschale ankam und mir erklären wollte, was der Unterschied zwischen rot und blau ist.
Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass es auch eine schwarze Version gibt. Erst wollte er es mir nicht glauben und beharrte auf seiner Meinung. Daraufhin habe ich ihn gebeten, doch einfach mal die alte Oberschale herzuholen. Verdutzt musste er nun feststellen, dass "die schwarz ist". Bestellen könne er die aber nicht, woraufhin ich ihn gebeten habe, mir die alte wieder einzubauen.
Das hat er auch gemacht. Nur wie....hatte danach jede Mene Staub und Dreck unter dem Display. Also nochmal ab damit in die Werkstatt. Der Laden ist das allerletzte! Niemals mehr werde ich mein Handy in deren Obhut geben, so viel steht fest.
...absolute Frechheit sowas...ich glaub mir wäre die Hutschnur geplatzt :mad:
-
...sitzt schön fest im Handy. Aber ich benutze den auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
zu den Farben:
.....das goldene ist irgendwie komisch. Da fand ich doch das E51 "rose" wirklich schöner...das wirkte edler als das goldene E52.
...jo, das in Gold wäre auch nicht meine Wahl, aber das in Silber find ich ganz schick :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wer ein S40 Gerät sucht, der will kein WM Gerät; und umgekehrt.
...das ist richtig
Kann man nicht wirklich miteinander vergleichen...!
Aber solche "Frustkäufe" kommen bei mir auch vor, grins!!!
-
Re: Re: Re: Kalender
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Jetzt wo das Display groß genug ist wird ein Ereignis angezeigt :flop:
Die untere Hälfte bleibt somit immer frei..... 
...da soll mal einer den Sinn verstehen 
-
Zitat
Alles anzeigen
...sieht einfach schick aus 
-
...Aluminium ist ja schön & gut, solang nicht der Empfang so beschissen ist wie beim E66 ist es gekauft 
Wirklich schicker Nachfolger :top:
-
Re: S40
Zitat
Original geschrieben von Lauserhans1
Was ist den der Unterschied zwischen der alten und der neuen S40 Serie?
Oben gibt es die Funktion "Suche", die vll. einfach mal benutzen
Zu diesem Thema gibt es nun wirklich genug Beiträge hier ...
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Spielt auch keine Rolle 
Aber EbiEre möge bitte das "Ergebnis" posten, da es mich irgendwie Interessieren würde wie es gehandhabt wird
...ja das wäre super! :top: