Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von Quix
    Die DRM-Einschränkung macht das alles kaputt. Zwar kann ich die Musik auch auf meinem PC abspielen, allerdings nur mit dem Nokiaplayer wiedergeben (wenn ich das so richtig verstanden habe). Ansonsten kann ich die Musik NUR auf meinem Nokia Comes with Music fähigen Gerät abspielen. Will meine Freundin auch was von der Musik haben, beispielsweise auf ihrem MP3 player oder Laptop, muss ich alle runtergeladenen Lieder an anderer Stelle noch einmal kaufen. Deshalb uninteressant!!!

...macht dann ja wirklich wenig Sinn :o

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Muss morgen mal nachfragen ! Bei meinem letzten Skiurlaub ging es ohne Probleme. Plötzlich fing es an "temperaturempfindlich" zu werden, und wurde immer häufiger ..... so wie der Lautsprecher am Anfang auch erst später anfing komisch zu werden :D

...mhh... naja, bisher hat man ja was das Display angeht nichts negatives gehört :rolleyes:

aber berichte dann morgen mal :cool:

Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

Meint er evtl., dass er Probleme mit der Gewährleistung bekommt, weil er "ausländische Ware" einkauft und ihm dies zuviel Aufwand wäre, im Falle einer Gewährleistung?

...kann ich weiter nix zu sagen, habe nicht genauer nachgefragt

:rolleyes:

...mein Nokia Dealer hat mir neulich erzählt das er keine EU Geräte mehr einkauft, weil es mit diesen Geräten im Fall der Fälle Garantieprobleme gab :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bobbele12
    Hat leider keinen Erfolg gebracht.. Noch weitere Ideen?

...selber richten wirst Du da nichts können. Aber bevor Du es über Amazon einschickst frag dochmal in einem NSC nach, vll. läßt sich das Problem ganz einfach mit dem Aufspielen der neuesten SW lösen ?!?