-
Re: Re: Re: Original Theme vom 5800 Black/Silver
Zitat
Original geschrieben von Michi
... nur am Rande bemerkt sind das nicht die 100% originalen. Wurde schon in diversen Foren angedeutet. Aber wenigstens sehr gut nachgemacht 
...ahso, mhh... sind die Icons denn die Originalen ???
-
Re: Original Theme vom 5800 Black/Silver
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Alles muß man selber machen:
[URL=http://dailymobile.se/forum/index.php/topic,4305.0.html]Nokia 5800 original Themes (Sound Waves Red, Blue, Black)[/URL]

Alles anzeigen
...na die 3 Themen suche ich auch schon länger, da ich mich nicht extra dort anmelden möchte zwecks Download die Frage, kann mir diese 3 Themen jemand per email schicken ??? 
-
...einzustellen bei allen Nokia ab S40 5th edition
6500s,6500c,3600s,6600 usw., usw...

-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhans1
Bei Media Markt heisst es Mitte Mai für das 6303 und für das 6700 Ende Juni Anfang Juli.
...alles reine Spekulation, den VÖ Termin weiß keiner genau ...! Und schon garnicht der MM 
Abwarten und Tee trinken ... es wird schon bald kommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Highway61
Habe wieder mal ein neues Lieferdatum für das 6303 bekommen: Ende Mai/Anfang Juni...
...klingt realistisch, hatte auch nichtz vorher mit der VÖ gerechnet 
-
Zitat
Kann nicht mal jemand herausfinden, wann das 6303 genau herauskommen soll?
:top:
...kein Problem, ich schaue später mal in meine Glaskugel 

-
Zitat
Original geschrieben von ford
Gibt es irgenwo eine Anleitung wie man das Cover wechselt?
Zitat:
1. Entfernen Sie den Akkudeckel.
2. Am Ende des Mittelgehäuses (unten) befinden sich 2 Torxschrauben. Diese müssen als erstes mit einem Torxdreher T6 entfernt werden.
3. Das Cover ist, nach dem Entfernen der Schrauben, mit Haken befestigt. Um dieses zu lösen, setzen Sie den Nokia Gehäuse Öffner ( ich nehme dafür eine normale Telefonkarte / alte EC Karte! ) zwischen das Mittelgehäuse und das Cover an - ich fange ibeim 6300 unten an - diesen dann auf beiden Seiten und oberhalb des Handys entlang ziehen. Auf der Rückseite des neuen Covers können sie die Position der Haken genauer sehen.
Nun können Sie das Frontcover mit Tastaturmatte entnehmen.
Noch Fragen ???
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
So langsam glaube ich das die Händler selber nicht wissen wann es raus kommt da Nokia nichts preis gibt :mad:
Jetzt versuchen die Händler ihre Kunden warm zu halten 
Meine Freundin wartet auch vergeben auf das 6700 und muss vorzeitig mit einem Billigen 50 Euro Teil rum laufen
Alles anzeigen
...ich verstehe so manche Aussagen / Aufregungen nicht. Der VÖ Termin wurde von Nokia mit 2.Q 2009 angegeben, also April - Juni!
Das 2.Q hat doch grad erst begonnen Warum also ständig die Aufregung ??? :mad:
-
Zitat
Hat dieser Test schon was zu bedeuten?
Test 6303 Connect
...naja, war eben ein Vorseriengerät, viel wird sich daran wohl nicht mehr ändern...! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Keine Ahnung, wenn im April das Gerät nicht da ist hole ich mir das Lg KM900 Arena ist zwar was total anderes aber wenigstens erhältlich und Top im Test. Bei Nokia kann es bis Juli auch noch dauern.
...wird im April sicherlich nicht erscheinen
bei den Angaben was die VÖ angeht ... aber wir werden seh´n
:cool: