Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von n-k
    Ich hatte überlegt, mir den hier zu kaufen: http://www.amazon.de/Hama-0004…/B00006J6IJ/ref=de_a_smtd

So wie es aussieht scheint es da aber Probleme mit dem Stecker zu geben, der häufiger mal rausrutscht. Weißt du da was drüber?

...erstens mal zu teuer und ausserdem sieht das ja furchtbar aus mit dem Kabel :rolleyes: Bei ebay bekommst Du einen einfachen Adapterstecker ab 1 Euro, der ist dann ca. inkl. Stecker 3 cm lang :D

Öhm...ich hab noch einen hier bei mir rumliegen..Interesse? Wenn ja, meld Dich per PN
    :cool:

Re: Re: Re: Ersatzteil Lautsprecher

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Beim NSC hatten sie Lautsprecher da, ich fragte ob er extra einen fürs 5800 schon da hat und einbaut, und er sagte die wären baugleich mit vielen anderen der N Serie! Also nix extra Ersatzteil fürs 5800 !

...das erklärt warum viele sofort reparieren und nicht erst auf Ersatzteile warten müssen ;)

Zitat

Original geschrieben von Rakli
    Könnt ihr mir BITTÖÖÖÖ helfen? Das wär sehr nett.

Danke

...schau Dir dochmal den Nokia 6600 slide Thread an, dort wurden diverse Probleme (blasses Display, Empfang, Akkustik, Lautstärke usw.) besprochen. Mein persönlicher Tipp über das 6600 slide = Finger weg! Warum? 6600 slide Thraed lesen ;)

Am besten beide mal in "Natura" anschauen und direkt vergleichen.

Eine gute Alternative ist vielleicht das Nokia 3600 slide, es sei denn Du legst z.B. auf UMTS wert.

Preislich sehr interessant.

Zitat

Original geschrieben von n-k
    Kann ich irgendwie Kopfhörer mit einem 3.5mm Klinkenstecker an mein E51 anschließen? Laut Nokia Support geht es nicht, aber es gibt ja reichlich 3.5 -> 2.5 Adapter von Drittanbieter. Weiß jemand, welcher Adapter da am besten geeignet ist bzw. ob das überhaupt geht?

..jo, die wollen lieber ihren Pampf verkaufen ;)

Ich habe mir so einen Adapter bei ebay für nen Euro gekauft, nutze diesen bei verschiedenen Nokia Modellen und bei allen funzt :top:

...ich bin gespannt was Nokia dieses Jahr so auf den Deutschen Markt wirft ;)

Die Zukunft ist eben Touchscreen, wird denke ich mal über kurze Zeit die "normal" Tastatur ablösen ..

...einen Vorteil hat es ja, der Tastaturdruckpunkt und das Tastaturknartzen ist dann Geschichte :)

Zitat

Original geschrieben von Mindi
    wenn das 5800 bloss in so einem nicen weiss/edelstahl wie beim e66/e71 zu kriegen wäre.... :(

...das ist auch noch so eine Sache. Die Farbvariante in Rot/Blau gefällt mir überhaupt nicht. Auch dieses viele Plastik spricht mich nicht so sonderlich an.

Deshalb werde ich wohl auch erst einmal beim E66 / 6300 Duo bleiben...

Ich hoffe das im laufe des Jahres ein schönes Touchscreen Nokia auf den Markt kommt was vielleicht nicht so viel Plastik verbaut hat. Irgendwas schlichtes eben...da ich als zweit Handy ein 6300 mit S40 benutze würde mich auch ein S40 Touchscreen Handy interessieren...mal schauen was so kommt ;)