-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
und sie werden immer billiger
gestern schon für 299,-
heute schon 298,50,-
und es geht weiter 
Alles anzeigen
...ist schon heftig wie bei manchen Modellen der Preis so schnell sinkt und bei anderen Modellen die Preisstabilität fast konstant bleibt 
Hab es auch schon für 296,00EUR (+ Versand) gesehen in einem Shop über Günstiger.de.
Ich kann mich aber irgendwie mit dem Touchscreen allgemein noch nicht so anfreunden. Ich finde Tasten immer noch angenehmer. Aber ich denke das ist eine Sache der Gewöhnung. War ja damals als das mit dem T9 kam genauso.
Am Anfang wollte keiner das T9 so richtig nutzen und schreib mal heute eine sms ohne T9
*Daumenkrampf*
Wie kommt ihr mit der Umstellung auf Touchscreen so zurecht ?!?
-
Re: E66: meine"Wünsche"an Nokia...
Zitat
Original geschrieben von sky65
...für's nächste Update (vielleicht liest ja jemand mit ?).
Dreht sich erstmal hauptsächlich um die Kalender-Anzeige im Start-Bildschirm:
(1) Anstatt der Anzeige "22.1.09..." wäre "Do 22..." ganz gut. Zumindest als Option.
(2) "Keine Einträge für heute" ist eigentlich unnötig. Auch hier als Option, wenn man's möchte.
(3) Anstatt nur einen einzigen Termin für den Folgetag anzuzeigen wäre es doch ganz chic, wenn man auf dieses große Display doch gleich mehr angezeigt bekommen könnte.
Ab 24:00h (also am Fälligkeitstag) werden dann doch auch max. 7 Termine angezeigt. Geht das nicht auch schon früher ? Einfach die nächsten 7 Termine anzeigen-egal, wann sie fällig sind!
Muss allerdings dazu sagen, daß ich PocketPC verwöhnt bin (-> Today Agenda)...
Es gibt offensichtlich keine Zusatz-Software, die das bis jetzt für S60 drauf hat. Warum auch immer (bin ja kein Programmierer...).
Alles anzeigen
...warum schreibst Du diese Mail nicht an Nokia ??!? :confused: :p
-
Re: Wann gibt's neue 6300i Farben
Zitat
Original geschrieben von hanssnah
Hallo zusammen,
weiss jemand, wann es andere Farben als "all grey" für das Nokia 6300i geben wird?
Viele Grüße,
Hans
...es gibt doch genug Cover zum wechseln 
Ich hab noch nichts von neuen Farben für´s "i" gehört ...
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Heute kam mein bei Amazon bestelltes 5800. 25 € Gutschein war dabei, und Version 11 war auch schon drauf.
...cool :top:
Wenn wollte ich mir auch dort eins ordern 
-
...ich habe das Problem auch schon gehabt beim Nokia E66 sowie beim Nokia 6300 (also bei S60 + S40 SW).
Aber woran das genau liegt würde mich auch mal interessieren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ja das denke ich auch aber da muss es ja trotzdem irgendwelche Probleme bei den EU Versionen geben. Hatte 3 EU Versionen und bei allen 3 waren Bilder und Videos sehr bescheiden und bei der DE Version ist jetzt alles in Ordnung.
naja, kann man jetzt endlos rumspekulieren!
...hauptsache jetzt ist alles OK :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Sorry, aber NIEMALS haben die "deutschen Handys" andere Hardware als die "Eu Versionen"..
Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen..
...wenn liegt es an der SW Version 
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
leider liefert Amazon noch keine aus.
...wie gesagt, die "meisten" 
-
Zitat
Original geschrieben von Elexil
tjoa, hab vorhin da angerufen und sehr unfreundlich erfuhr ich "nein die gehen heute nicht raus, erst am montag" Ja super vielen dank -.-
...das versteht kein Mensch :mad:
Die meisten großen Händler liefern fleißig aus und Nokia geht mittags um 12 erstmal in aller Ruhe ins Wochenende 
-
Zitat
Original geschrieben von Macbeth64
na nicht in den tischbeissen ich habs probiert da klimmmt nur die tastatur in rot hilft wohl nix werd mir nen nokia händler suchen müssen danke ich bin halt ein alter trottel
...ist schon schön wenn man ab und an mal was zu lachen hat :top: