-
Re: hilfe
Zitat
Original geschrieben von Macbeth64
Hallo so mal was aus der rubrik pech gehabt habe gestern bei meinem Nokia 5500
die firmware neu aufspielen wollen und hat soweit auch geklappt kurz vor schluss hat es aber meinen usb hub in tiefschlaf versetzt und nun geht nix mehr hat jemand von euch nen vorschlag oder muss ich das teil einschicken vielen dank im voraus 
...vielleicht erst einmal nen aussagekräftigen Betreff wählen 
...und anschl. in den NSC gehen 
-
Re: Kein Netz Nokia 6300
Zitat
Original geschrieben von Pauschie
Hallo an alle ich habe ein Problem mit meinem Nokia 6300 . Es wurde in der Waschmaschine mitgewaschen.Ich habe es danach trocken gefönt und 3 Tage auf die Heizung gelegt. Es funktionierte danach auch wieder nur wenn mann die rote und grüne Taste benutzte kamen nur 4 und 6. Also habe ich es zerlegt und alle Kontakte gereinigt Jetzt gehen auch alle Tasten wieder richtig nur das ich nach dem Zusammenbau kein Netz mehr finde . Ich gehe davon aus das ich was falsch zusammen gebaut habe , aber was ? Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß Klaus
...geh in den nächsten NSC und lasse das Gerät mal checken 
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Richtig, eigentlich ein total banales Problem..., zeigt ja nur wie gut dass 5800 eigentlich ist. Schlimmer wären Pixefehler oder sowas ...
...habe hier im Thraed allerdings auch schon von einem Pixelfehler gelesen
Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das mit der Tastatur ist eben einfach nur ein "Schönheitsfehler" 
-
mhh...och ich denke (hoffe!) schon 
...die Hoffnung stirbt zuletzt :p
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
ist qwerty
achso, na ich warte lieber bis zum 16. Januar und kaufe mir dann gleich eins mit der qwertz Tastatur, wer weiß ob das anfangs mit einem Update behoben wird :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
so mein 5800 von mobilebomber ist heute angekommen.
zubehör ist komplett. deutsche anleitung lag bei.
versand hat nur einen tag gedauert.
...und ist bei Dir die Tastatur richtig ???
Also qwertz? Oder auch qwerty 
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Das mit einem Umtausch sagt man heute. Ich bezweifle, dass Nokia in 10 Tagen dutzende Geräte einfach so kostenlos umtauscht ... Leute, seid doch mal REALISTISCH!
...ich glaube auch nicht das ein Nokia Händler ein 5800 umtauscht, was vor allem nicht mal bei ihm direkt gekauft wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
So ich konnte nicht mehr warten und hab mir das 5800 in rot bei Mobilebomber bestellt.
Bin mal gespannt. Die Meinungen zu dem Shop gehen ja auseinander.
Daher hab ich Nachnahme gewählt. (Gesamt nun: 365,50 EUR)
Hoffentlich ist es wirklich ne deutsche Version mit QWERTZ, aber auf Anfrage hieß es, dass es Geräte sind, die für den deutschen Markt bestimmt sind.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Mfg
Alles anzeigen
...wir sind gespannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Die wissen eh immer von nix.
Wenn das schwarze morgen rauskommen würde hätten die das selbe gesagt 
...das denke ich auch. Die haben sicherlich auch ihre Anweisung zur Verschwiegenheit 
-
Vielen Dank für die Bilder :top:
Also ich will es haben...!