...war halt für mich ein Grund wieder zur S40 Serie zu wechseln, da mich das auf Dauer angenervt hat! Vor allem nachdem ich das zweite mal verschlafen hatte / E66 stand beim Einschalten auf Sonntag obwohl erst Freitag war :mad:
Beiträge von Wishmaster1805
-
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Schalte meine Handys jeden Abend komplett aus. N95 8GB und 5800 haben sich das Datum aber bis jetzt immer gemerkt....ich hatte bisher das E51 sowie das E66 und bei beiden war mehrmals das Datum verstellt. Nokia schrieb mir daraufhin ich sollte das Handy einfach Nachts anlassen, tolle Antwort oder?

Aber ist ja schonmal gut zu hören das es bei Deinem 5800 noch nicht vorgekommen ist.
-
ZitatAlles anzeigen
@ Wishmaster1805Für mich sieht das nichtmal wellig aus. Am besten ist es an einem Glare-Display von Notebooks zu vergleichen. Wenn Du das Display da reindrückst, gibt es nach, richtig? So ist es auch beim Nokia, nur das man es so bedient. Das ist eben das Touchpanel. Gerade das Display des 5800 ist ziemlich Klasse, gerade auch wegen seiner Auflösung :top:
Lasse Dir hier keine Flöhe ins Ohr setzen. Nimm das Handy mal in die Hand, dann wirst Du sehen das da nichts Schlimmes dran auszusetzen ist. Ich bin auch sehr pingelig, mich stört an dem Ding noch garnichts, bis auf 1-2 Bugs.
Edit: Ich mache Dir gleich mal ein Foto

...ja, denke ich auch, ein bissl nachgeben muß es ja
Sobald das Handy verfügbar ist bei meinem Händler werd ich es mir erstmal genau anschauen.Mich würde mal interessieren ob der Datums Bug der ja bei allen S60 Modellen auftritt auch beim 5800 noch vorkommt. Also wenn man das Handy z.B. abends ausschaltet und morgens wieder einschaltet das Datum verstellt ist?!?
Hat hierzu schon jemand etwas beobachtet?
-
Zitat
das ist das Touchpanel was da so wellig aussieht, dass muss IMHO auch "elastig" sein....also sieht das nur wellig aus oder ist das Display wellig ?!?
Vielleicht kann das mal jemand als Bild posten ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ein " welliges " Display wäre ein weiterer Grund, auf eins der folgenden Modelle von Nokia zu warten. So etwas darf nicht sein, ebenso wie Spalten wo Staub reinkommt oder Licht durchscheint, wo es eigentlich so dunkel sein sollte wie im Arsch eines Elefanten, wo niemals die Sonne hinscheint !!
...sehr richtig, besser kann man es nicht formulieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Dann lese mal weiter oben und die ich hier liegen habe sind alle so.gruss
...na Super :mad: habe ich eben überlesen, ich kaufe mir doch kein Handy für knapp 400 Euronen und das Display ist wellig :mad: Wie schlimm sieht das denn aus? Ist das bei allen so oder nur vereinzelnt?
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Ist ja kein ProblemNur finde ich es schlecht und billig von Nokia mir ein Handy verkauft was aus Russland stammt ich werde auf jeden fall morgen zum Nokia shop hier in Mainz fahren und da mal nach fragen und ich weiss ganz genau hätte es einen von euch betroffen wärt ihr genau so sauer wie ich auf Nokia

Hast schon recht. Ich finde das auch eine Schweinerei! :mad: Ich meine, Du hast es ja nunmal in Deutschland gekauft...ich denke aber mal die können Dir da auch nicht helfen, ich würde mich direkt an die Nokia Hotline wenden!
Dann hätte man sich auch Anfang Dezember bei Ebay eines kaufen können...tztz...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paellami
Hallojetzt lese ich das schon seid Tage mit dem ris oder loch oder was es ist in dem 5800
Gerät. Ich kann nur eins sagen, wenn das bei jedem Gerät so ist stellt sich die Frage war es bei den Testgeräten vor 4/6 Monate auch so oder liegt es an UNGARN, jaja
ich weis Ungarn ist gut, nur zu so einem Preis sollte man ein TOP GERÄT bekommen und fertig.Ich würde sagen mit dem N95 den stress der da war dem slider und camera und soweiter n ur bei dem 5800 wird alles hingenommen, Ich will kein welliges
Display habe denn was ist in einem Jahr damit, am b esten schickt ihr Nokia den mist zurück wo das ist und verlangt Geräte die TOP sind und den aus Ungarn die sollten besser die Finger davon lassen, denke da nur an das Fach wo die SDHC mini rein kommt wo alles krumm war, das 5800 kam auch aus UNGARN.Die Idea mit dem 5800 von Nokia ist super nur das andre eben nicht so toll.
Gruss
Paell.Lasst jetzt bitte die Beschimpfungen und Beleidugungen wie das letzte mal das gehört sich nicht ( Ungarn ist Ungarn und DE ist DE ).
...öhm...WELLIGES DISPLAY ???
Wer hatt denn ein Welliges Display ???
Also dann ist das 5800 def. für mich aus m Rennen! :mad:
-
Zitat
Das Licht sieht man nur wenn man das Handy senkrecht nach unten hält und dann "unter" das Display schaut. Staub kann dort garnicht eindringen....na hoffentlich :mad: Ich dreh durch wenn ich mir das Handy kaufe und nach ein paar Wochen da Staub reinkommt...!
Ich werd mir das vorher im Shop noch mal genau anschauen

-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Stimmt auch wieder !*hehe Wer weiss, vielleicht hat xMarster nen komischen Dialekt und der von der Hotline wollte ihm was gutes tun !! :p