Beiträge von Wishmaster1805

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Schalte meine Handys jeden Abend komplett aus. N95 8GB und 5800 haben sich das Datum aber bis jetzt immer gemerkt.

...ich hatte bisher das E51 sowie das E66 und bei beiden war mehrmals das Datum verstellt. Nokia schrieb mir daraufhin ich sollte das Handy einfach Nachts anlassen, tolle Antwort oder? :rolleyes:

Aber ist ja schonmal gut zu hören das es bei Deinem 5800 noch nicht vorgekommen ist.

...ja, denke ich auch, ein bissl nachgeben muß es ja ;) Sobald das Handy verfügbar ist bei meinem Händler werd ich es mir erstmal genau anschauen.

Mich würde mal interessieren ob der Datums Bug der ja bei allen S60 Modellen auftritt auch beim 5800 noch vorkommt. Also wenn man das Handy z.B. abends ausschaltet und morgens wieder einschaltet das Datum verstellt ist?!?

Hat hierzu schon jemand etwas beobachtet?

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ein " welliges " Display wäre ein weiterer Grund, auf eins der folgenden Modelle von Nokia zu warten. So etwas darf nicht sein, ebenso wie Spalten wo Staub reinkommt oder Licht durchscheint, wo es eigentlich so dunkel sein sollte wie im Arsch eines Elefanten, wo niemals die Sonne hinscheint !! ;)

...sehr richtig, besser kann man es nicht formulieren :top:

Zitat

Original geschrieben von paellami
    Dann lese mal weiter oben und die ich hier liegen habe sind alle so.

gruss

...na Super :mad: habe ich eben überlesen, ich kaufe mir doch kein Handy für knapp 400 Euronen und das Display ist wellig :mad: Wie schlimm sieht das denn aus? Ist das bei allen so oder nur vereinzelnt?

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Ist ja kein Problem

Nur finde ich es schlecht und billig von Nokia mir ein Handy verkauft was aus Russland stammt ich werde auf jeden fall morgen zum Nokia shop hier in Mainz fahren und da mal nach fragen und ich weiss ganz genau hätte es einen von euch betroffen wärt ihr genau so sauer wie ich auf Nokia ;)

Hast schon recht. Ich finde das auch eine Schweinerei! :mad: Ich meine, Du hast es ja nunmal in Deutschland gekauft...ich denke aber mal die können Dir da auch nicht helfen, ich würde mich direkt an die Nokia Hotline wenden!

Dann hätte man sich auch Anfang Dezember bei Ebay eines kaufen können...tztz...

...öhm...WELLIGES DISPLAY ???

Wer hatt denn ein Welliges Display ???

Also dann ist das 5800 def. für mich aus m Rennen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Das Licht sieht man nur wenn man das Handy senkrecht nach unten hält und dann "unter" das Display schaut. Staub kann dort garnicht eindringen.

...na hoffentlich :mad: Ich dreh durch wenn ich mir das Handy kaufe und nach ein paar Wochen da Staub reinkommt...!

Ich werd mir das vorher im Shop noch mal genau anschauen ;)