-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Wishmaster1805
Kommt drauf an, was in der Beschreibung steht bzw. bei welchem Händler Du gekauft hast. Solange nichts dabei steht, könnte Dir rein theoretisch auch ein aussengeländisches Produkt geliefert werden oder ?
Gruß Spocky
...mhh...aber wenn ich in Deutschland bei der Nokia Hotline bestelle, kann man eigentlich davon ausgehen das ich auch eine Deutsche BDA bekomme oder nicht? Da schicken die eine in Russisch mit, das ist ja wohl ne Frechheit!
Wenn es dabei stehen würde ok, aber so!
Ich mein, ist ja eigentlich egal, 1.welcher Handyverrückte benötigt bei einem Nokia eine BDA
und 2.kann man die ja auf der Nokia Hp ziehen.
Mir geht es halt nur um das Prinzip 
-
Muß Nokia wenn die das Nokia 5800 hier in Deutschland verkaufen nicht auch eine Deutsche BDA dazuliefern?
Eigentlich muß doch bei allem was man hier kauft eine Deutsche BDA beiliegen oder irre ich mich da jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
@Wishmaster18
Das Handy wurd am 16 januar über die nokia hotline gekauft
öhm...am 16.Januar ??? Meinst wohl 16.Dezember oder? Und dann bekommt man eins mit Russischer BDA geliefert ???
-
[QUOTE] Original geschrieben von Spocky76
Es darf bzw. sollte aber nirgends wo etwas durchscheinen. Es ist eigentlich ein abgeschlossenes System oder ? By the way, mir fällt das Gerät gerade nicht mehr ein, aber bei einem Slider war sogar ein Loch unten am Eck wodurch Staub reinkam.
[QUOTE]
...na hoffentlich kommt and er Stelle wo das Licht durchscheint kein Staub mit der Zeit in das 5800 :mad:
-
@ xMarster
wo hast das Handy denn gekauft ??? Oder bestellt ???
-
Zitat
ElKaracho: Werde morgen mein glück versuchen sollte ich lieber noch einen erwachsenen mitnehmen??
...wie alt bist Du denn ????????
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Dann würde ich trotzdem mal fragen ob Du ein deutsches Gerät haben kannst. Das was Du geliefert bekommen hast ist gar nicht für den europäischen Markt bestimmt gewesen. Muss ein Fehler gewesen sein.
...das sehe ich allerdings genau so. Und dann noch nicht einmal mit ner Deutschen BDA ...tztz...
-
@ Wishmaster1805
stört nicht im Betrieb, mir ist es bis jetzt garnicht aufgefallen
...das beruhigt mich 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Das was Du da hast ist GANZ normal. Das ist bei JEDEM Gerät so, dass das XpressMusic-Symbol leuchtet. Ich habe ein Foto von meinem angehängt:

Du hast ein Gerät bekommen wie man es auch hier in Russland bekommen hat. Wo hast Du das Gerät bestellt und zu welchem Preis?
...stimmt, das Licht scheint da ein bissl durchzuschimmern.
Ist das denn so störend beim Gebrauch?
-
Zitat
Edit: Was denkt ihr tauscht Nokia mein 5800 gegen ein deutsches aus??
Öhm....... keiner ? Wer sollte das denn haben wollen ?
:p