-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
so da mir keiner glaubt des mit der Anleitung das mir Nokia kein deutsches Gerät geliefert hatt:
http://www.picpaste.de/IMG_0603.jpg
und hier die geöffnete Schalle:
http://www.picpaste.de/IMG_0605.jpg
man sieht es zwar nicht deutlich, werde morgen im hellen neue bilder machen 
Alles anzeigen
1. Anleitung in Russisch
2. Also ich seh da garnix auf dem Bild 
-
-
Zitat
also es ist so, wenn des Handy im betrieb is dann sieht man es deutlich das das Handy in der rechten Seite offen ist und seitlich sieht man es sogar sehr deutlich das Handy is mir nie runtergefahlen!!
Edit: es sind umgehauer zu sein o,6 cm wahrscheinlich ist der Halter im Handy gebrochen ??
...0,6 cm ??? Na mach mal ein Bild :p
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Habe es gerade mal probiert, wenn ich leicht drauf drücke wird der Lautsprecher lauter.. grr
Also werde ich Montag wohl mal zum freundlichen gehen müssen...
...laß am Montag bitte mal hören was die Leute im NSC gesagt haben 
-
ok, es wird sicherlich das Blaue sein, die haben auch bei ebay die Artikelbeschreibung geändert auf Blue/Black
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
mhhh.
als ich bestellt habe stand noch black-silver mit wesentlich größeren lieferunfang da...
...na wie gesagt, ruf doch einfach mal an und frag nach 
-
Zitat
Also das is doch jetzt verarschung jetzt steht das es ein blue black is
...mhh...schon komisch, am besten Du rufst mal an bei denen, bevor Du ein Blaues bekommst und dann Theater zwecks Rücklieferung hast...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ich bin mal gespannt. Mit Mobilebomber hatte ich persönlich nämlich schon so meine Probleme.
...hat man ja auch schon in diversen Foren öfters gelesen das manche mit dem Verkäufer Probleme hatten 
Aber bei vielen hat auch alles prima geklappt :top:
-
...mit DHL Express bis 15 Uhr bestellt hat man es sogar schon am nächsten Werktag bis um 12 Uhr
kostet 25EUR mehr, naja, 348,95 + 25 Euro = 373,95 Euro, immernoch ein geiler Preis 
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Edit: da war jemand schneller 
Ich frag mich nur wo die Geräte herkommen. Darüber steht da nix.
...das werden EU Geräte sein. Bin ich mir ganz sicher